Passt der 1,8T oder S3 Turbolader auf den 1,4T?

Audi A3 8P

Hallo
Hätt da mal ne Frage ! Ich hab jetzte nen 1,4T und würde den gern noch mehr tunen . Irgendwie machts den kleinen Muschibrummern mehr Spaß mehr rauszuquetschen. ich hab noch von meinen alten S3 BJ 01 den Turbolader und würd den gern montieren ! Glaubt ihr dass das passt ? Danke

Beste Antwort im Thema

gewöhnt euch schon mal an genau DIESE THREADS hier.. die werden in 1-2 Jahren STANDARTPROGRAMM hier sein ...

93 weitere Antworten
93 Antworten

Also nur zur Klarheit für die ganz klugen ...... Die 1.4 T versaugen die 2.0TDI ! So hab ich das gemeint !

Zitat:

Original geschrieben von Michael_Thomas_Sch

Also nur zur Klarheit für die ganz klugen ...... Die 1.4 T versaugen die 2.0TDI ! So hab ich das gemeint !

ich mach jeden 1.4 T PLATT...

Grüße
Domi 🙄

ich auch 🙂

setz das Zeug ab.. oder nimm weniger davon 😁

Ähnliche Themen

Oh man, wiedermal ein Kindergarten-Thread... ich hab den längsten! 😁

Zitat:

... Ich arbeite mit einer Auto firma xxxx zusammen und da bekomm ich schon mit dass Forschung und Entwicklung eig mehr in die kleinen Motoren gibt !...

Lieber Themenstarter,

du solltest lieber an Satzbau und Rechtschreibung arbeiten, als dich mit irgendwelchen pseudo Autofirmen zu beschäftigen.

Tja ganz ehrlich Endgeschwindigkeit ist schön möglich dass du ihn knackst ... aber auf Bergstraßen und Schotter sag ich nur hahahahah... ich fahr gerade mit dem R2 in der Rallymeisterschaft der hat eig 167 PS Wir haben jetzt 205 draus gemacht , setzten ihn jetzt aber wieder runter weil er nicht alles auf die Straße bringt ! .Führen tut ein Suzuki dann kommt meiner und der dritte ist ein EVO . Es kommt also nicht immer auf den Hubraum an . Ich hab auch länger gebraucht bis ich das einsehen konnte

Junge, schreibst du eine Scheiße!!!

bla bla bla.
ich hab den 1,4rer vor meine 2.o tdi gehabt und da liegen welten dazwischen alleine das der untershied vom dehmoment ist erheblich. gruß

Zitat:

Ich hab auch länger gebraucht bis ich das einsehen konnte

Bin mal gespannt,wann du einsiehst,dass du nen rießen Bullshit schreibst und du dich hier zum Affen machst 😉

Das wird ja lustig!
Wer hat den größten?
Am besten kommt endlich mal ein mod vorbei und schließt das ding hier...!!!

Gruß micha

Zitat:

Original geschrieben von wolfescherwo

bla bla bla.
ich hab den 1,4rer vor meine 2.o tdi gehabt und da liegen welten dazwischen alleine das der untershied vom dehmoment ist erheblich. gruß

das ist subjektiv,

objektiv gesehen liegen zwischen 1.4er und einem ungechipten 2.0tdi (140PS) nicht wirklich viel.

mehr sage ich auch nicht dazu, finde diese ewigen diskussionen nur blöd, die führen soweiso zu nichts, wäre auch für ein closed, den solche nonsens-threads gibt es schon zu genüge

Zitat:

... aber auf Bergstraßen und Schotter sag ich nur hahahahah... ich fahr gerade mit dem R2 in der Rallymeisterschaft der hat eig 167 PS Wir haben jetzt 205 draus gemacht ,
http://www.youtube.com/watch?v=xzNB9vcJy3M

Klick

Viele Grüße

g-j🙂

armes M-t, armer A3 😁

geht doch einfach nich auf solch einen stuss ein! ich weiß, ich sollte sowas nich unbedingt sagen 😉, aber irgendwann sind grenzen erreicht, bei denen ich auf sowas gar nich poste! keine reaktion kann manchmal mehr strafen, als kritik, die einen nur anstichelt noch mehr schwachsinn zu erzählen!

gruß tino

Deine Antwort