Passi 35i kein Tüv mehr. Schade!

VW Passat 35i/3A

Hallo, habe heute leider zur Kenntnis nehmen müssen, dass mein Passi so erstmal keinen Tüv mehr bekommt. Nach einigem hin- u. her überlegen, habe ich beschlossen ihn zu verkaufen. Nun frage ich mich allerdings -WO-? Wer will denn einen 15 Jahre alten Passat Kombi Automatik?
Habt Ihr 'ne Ahnung wo u. wie man(n) das am besten anstellt.
Ich habe zwar schon öfter so'n Kärtchen dran gehabt, aber auf die Jungs habe ich auch nicht so'ne richtige Lust. Aber wenn nichts anderes hilft, dann muss ich da wohl hin.
Es sei denn, Ihr habt einen besseren Tipp

Gruß aus Berlin

schmoki

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schmoki

ABS Lampe leuchtet.
Federn hinten angeblich gebrochen. Muss neu sein, haben vor kurzem Achsbuchsen erneuert u. nichts davon gesehen.
Motor leicht verölt u. alle Dämpfer schwächeln.

Mein größtes Problem im Moment ist..... Er geht nach ein paar Min. bzw. Kilomern aus, ohne das du etwas merkst (Ruckeln oder ähn.l) dann wartest du ca. 3-5 Min, startest u. fährst ewig u. drei Tage weiter ohne Probleme.
Tja 15 Jahre sind halt 15 Jahre.

Gruß schmoki

Das sind doch alles nur Kleinigkeiten... du gehst doch wegen einer Grippe auch nicht gleich beim Bestatter probeliegen.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hallo

An dem Passat haben sicher einige interesse.

Um zu sehen, was Du eigentlich anbietest, wäre es schön hier mal paar Bilder zu sehen und paar Ausstattungsmerkmale fehlen auch noch.

Eine ungefähre Preisvorstellung muß aber von Dir kommen, ggf habe ich auch interesse.

Gruß Ronny

Hallo,
mit den Bildern sollte kein Problem sein, nur wie lade ich diese dann hier hoch?

Was die Ausstattungsmerkmale angeht, schreibt doch mal einer rein, was Ihr wissen wollt.

In letzten auflistung hatte ich noch die abnehbare Hängerk. u. Autom. vergessen.

Hab' hier oben gerade etwas von Bilder gelesen. Da werde ich mal reischauen.

Kann das Alles aber erst nach Pfingsten reinsetzen.

Bis dahin,

Gruß schmoki

Deine Antwort