Passgenauigkeit von Schürze...
kann mir jemand sagen ob er schon negative erfahrungen mit dieser schürze gemacht hat?
möchte mir diese kaufen...
104 Antworten
die heckschürze hat hald den vorteil dass es sie auch mit kennzeichenaussaprung gibt.. nur kann ich mir gut vorstellen dass es da mit der kennzeichenbeleuchtung schwierig wird.. weil die darauf sicher nicht ausgelegt ist oder was meint ihr...
also frontschürze und schweller hol ich mir auf jedenfall...
nur mein polo is ja silber und da kommen denn silberne gitter irgendwie glaub nicht so gut oder was meint ihr.. also wohl schwarz lackieren oder?
und noch ne frage...
lässt du deine frontschürze innen und außen lackiren?
weil man sieht ja doch durch die großen öffnungen in die schürze rein...
mfg Andreas
hab mir auch schwarze gitter geholt
Ähnliche Themen
wo hast du dir die schwarzen gitter geholt? ATU? oder ebay?
und lässt du dir die Schürze auch innen lackieren? zwecks reinsehen?
Hi also CSR Tuning ist schon ne relativ gute Firma, kenne die schon seit bestehen, habe von denen auch die Lippe, das positive ist die nehmen auch die Ware zurück, egal ob du die normal oder auch bei ebay kaufst.
Passgenauigkeit wie schon erwähnt wurde top !
Zu den Schwellern, das ist nicht ihr eigenes Design, die Designs gibt es schon länger !
AD Tuning hat die schon seit einigen Jahren !
Olli
totallyOT:
Sagt mal wieso baut ihr eigentlich alle R32/GT2/GTR/XYZ-Stossfänger an die Kisten an?
Die werden dann auch nicht schneller und zumeist wird die Kühlung schlechter, weil nach dem Anbau nicht weitergedacht wird.
Ich versteh das irgendwie nicht ...
Gruß, Seb
also kühlung wird nicht schlechter... und ich finde und das ist nun mal meine meinung zum tuning egal ob frontschürtze oder was anderes... es ist jedem selbst überlassen wenn es einem gefällt und er findet es schön warum nicht?
find auch, dass es gefallen sollte.
ich z.B. hatte nu nen unfall an dem ich nicht schuld war und werd danach auch nichtmehr die stylingfront anbauen sondern irgendeine schöne schürze, die in meiner kleinen stadt keiner hat 😉
ich mein es haben viele die selben sachen, aber solange hier keine karre wie meine rumfährt is mir das egal 😁
Gruß
und selbst wenn es interessiert keinen zumindest sollte es dich nicht interessieren dir muß dein auto gefallen nicht den anderen!
was mir gerade aber auffällt.. die schürze hat ja gar keine kappe dran wo man an die abschleppöse kommt..
oder kommt man da ran?
mfg Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Paul-Polo6N
also kühlung wird nicht schlechter...
...
Sicher?
Hast du hinter deiner 'Schürze' ein Ablenksystem eingebaut, so wie das im Original ist?
Die großen Einlässe sind nur die halbe Wahrheit. Der kleinste Luftwiderstand ist der Weg unter dem Motor vorbei ... Man sollte schon die passenden aerodynamischen Maßnahmen treffen, damit der Kühler so angeströmt wird wie zuvor.
Macht man das nicht, sieht man meist recht gut wie im Stadtverkehr (oder wenn man von der Bahn runterfährt und in der Stadt rumdümpelt) die Kühlmitteltemperatur höher steigt als normal.
Das das ganze Geschmackssache ist war mir schon klar, aber irgendwie kann ich es eben nicht verstehen, wenn die Jungs sich die Porschelook-Stossfänger am Polo montieren. Es wird halt kein Porsche draus ... 😉 😁
Gruß, Seb
Zitat:
Es wird halt kein Porsche draus ...
Jetzt lass ihnen doch ihre Illusion! 😁
Wenn man's genau nimmt, lohnt es sich überhaupt nicht irgendwas am Auto zu verändern. Aber es macht einfach Spaß sein Auto zu individualisieren. Man muss sich ja irgendwie von Omas Polo abheben.
Übrigens gibts von Carline jetzt die passende Heckschürze zu der Porsche-look-Front.
Bild