Passgenauigkeit von Schürze...

VW Polo 3 (6N / 6N2)

kann mir jemand sagen ob er schon negative erfahrungen mit dieser schürze gemacht hat?

möchte mir diese kaufen...

http://i7.ebayimg.com/03/i/04/90/44/df_1_b.JPG

104 Antworten

hi

also zur passgenauigkeit kann ich nix sagen.

nur als tipp:
wenn du ne frontschürze kaufst, schau dir reelle bilder an, nicht vor nem gefakten oder leerem hintergund wie diesem. weil die schaut schon recht hoch aus vorne.

sprich, die bodenfreiheit ist dann höher als gedacht. nur um unschöne überraschungen zu vermeiden 😉

mfg..

habe mir die frontschürtze erst vorgestern bestellt gester war das zeugs da also superschnelle lieferung passgebauigkeit ist 1a keine probleme bilder gibts wenn er beim lackierer war aso bodenfreiheit ist wie bei einer stylingstoßstange mit cubralippe

dann bestell ich mir die auch mal gleich 🙂

also wiegesagt lackierer hat mich gerade angerufen alles prima gelaufen läst sich sehr leicht lackieren und passt 100%

Gruß Paul

Ähnliche Themen

danke für die pos. nachricht.. werde sie mir sofort kaufen 🙂

kleiner tipp nebenbei die seitenschweller sind auch der hammer hab sie gleich dazubestellt

jo die schürze is man cool...aber ehrlich...nich schlecht....

ja also ich hab bisher immer diese favorisiert...aber jetzt sitz ich echt in der zwickmühle......hmm...*am kopfkratz*

find die beide geil...sind sich ja auch irgendwie ähnlich..deswegen mag ich die wohl...hihi...

na mal schauen...

/edit sind die seitenschweller nich normale infinity schweller?? sehen zumindest so aus....

will ich auch^^

die heckschürze kommt auch geil.. aber die wirkt ein bischen hoch oder?

Also mein Favorit ist die da unten.
Ok ist halt ne gecleante Style.Aber ich finde die schick.
Na mal sehen wann ich mir die zulege.

http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?...

hmmm....

ja also ich haba uch grad die hier gefunden...soll angeblich R32 look sein..stimmt das?? haab das bild grad net vor augen.....

aso ja und zu den schwellern...täusch ich mich oder is auf einem bild son kleines Streckgitter zu sehen und auf der anderren seite nich???

/edit aso ja die heckschürze is auch cool..aber hast recht @andreasz...sieht bissl hoch aus....

ja und @Mc.OpenAir das is doch ne ganz normale einteilige polo&N stoßstange die gecleant/gespachtelt wurde....also ob ich mir das ding für 230 kaufen würde??? selöber machen wär glaub billiger....

Ähmm das ist ein 6N2 oder?
Habe ich etwas übersehen oben?

Nee sorry.Habe mich verguckt.

Zitat:

Original geschrieben von Mc.OpenAir

Also mein Favorit ist die da unten.
Ok ist halt ne gecleante Style.Aber ich finde die schick.
Na mal sehen wann ich mir die zulege.

http://www.dietrich-tuning.de/detai...lo%204&brand=VW

da frag ich mich nur, wo man den Schlauch zrur Getriebekühlung dranmachen soll...also gut für die Kühlung ist die keinesfalls...

Hmm mag sein.Ist vielleicht ein Show-Car zum schieben.😁

seitenschweller sind deren eigenes design. heckschürtze gefällt mir gar nicht

Deine Antwort