Passgenauigkeit von Schürze...

VW Polo 3 (6N / 6N2)

kann mir jemand sagen ob er schon negative erfahrungen mit dieser schürze gemacht hat?

möchte mir diese kaufen...

http://i7.ebayimg.com/03/i/04/90/44/df_1_b.JPG

104 Antworten

Den Absatz um den - imho furchtbaren - Auspuff dann aber bitte auch matt schwarz lackieren!

@Astron:

Ja Illusion, du hast das schon gut formuliert 😁

@Paul:

Schön das du so umfangreiche und von Erläuterung strotzende Beiträge schreibst 🙁 Jetzt hab ich natürlich ne genaue Vorstellung was du gemacht hast um diese tolle, verbesserte Kühlung zu genießen.

Gruß, Seb

naja würdest du dir diese frontschürtzen mal genau anschauen so ist am unteren teil ein lang nach hinten verlngertes stück was daszu dieht das es keinen strömungsabriss bei der eindringenden luft gibt. es ist immer schwer zu beurteilen wenn man sowas noch nicht in der hand hatte. Wenn ich etwas nicht kenne halt ich mich daraus.. es mag sein das es frontschürtzen gibt die diese verlängerung nicht haben doch hier wird von der CSR frontschürtze geredet

... na fein, also macht die Luft unter dem Motor durch.

Ich hatte schon den einen oder anderen Stossfänger in der Hand, daher auch die detailierten Ausführungen, weswegen was nicht geht.

Mir ists auch schnuppe, ich habe sowas nicht angebaut.

Da ich ja hier eh nur rumstänkere ... 😁 Halt ich mich aus dem Thread raus.

Gruß, Seb

und hast die schürze und die schweller jetzt dran? 🙂 was hast fürs lackieren bezahlt..?

Ähnliche Themen

da ich nichts für das lackieren bezahle dauert das auch ein wenig dienstag ist er fertig mit lackieren freitag mache ich fotos

Zitat:

Original geschrieben von Astron

Übrigens gibts von Carline jetzt die passende Heckschürze zu der Porsche-look-Front.
Bild

naja...also die find ich ja net so dolle....da gefällt mir der CS look besser...dieser weiße Polo hat imho auch diese dran...also im originalen jetzt...

die find ich scho schöner...

/edit: die gibs auch ohne nummernschildausparung...aber wo soll dann eben jenes hin?? 😁 von daher...wenn dann die GT front (oder die um die es in diesem thread ging) +CS heck +CS look oder infintiy seitenschweller....mal schauen mal schauen....

oh mein GOTT!!...schaut euch das mal an...hab ich eben grad bei carline gefunden....also mal ganz ehrlich, was solln das?? sieht für mich nach stark verunglücktem Audi look aus...LOL

@ Paul-Polo6N warum zahlst du nichts fürs lackieren?

kennst du den? Hier will kein lackierer GFK lackieren und wenn dann wollen die 250€ bis 300€ für ne schürze ich glaubich spinn...

ist die schürze wirklichs chon gut vorgearbeitet also dass man so ziemlich gleich lackieren kann..?

mfg Andreas

Zitat:

oh mein GOTT!!...schaut euch das mal an...hab ich eben grad bei carline gefunden....also mal ganz ehrlich, was solln das?? sieht für mich nach stark verunglücktem Audi look aus...LOL

😰 ...soll ich jetzt lachen oder weinen?

Wer baut sich denn so ne sch... Front an seinen Polo?

naja was heißt gut die schweller muß man schon noch bearbeiten die schürze da muß man noch die löcher bohren ansonsten nur lackieren ja ich kenn den der hatte damals auch meinen unfall billig gemacht

nur lackieren bei der schürze? is die so gut verarbeitet das wäre echt klasse!

jup halt nur die löcher bohren ist nicht ganz ohne

Zitat:

Original geschrieben von Paul-Polo6N

jup halt nur die löcher bohren ist nicht ganz ohne

wegen dem ausreisen oder? hmm ordentlich klebeband hin dann kann man normal ohne gefahr durchbohren oder meinst nicht?

was weiß ich ich mache daran nix soll der lackierer machen kann eh nix machen im moment mit einem arm

so also schürtze und schweller sind nun endlich dran es war eine heiden arbeit nie wieder... also die schürtze passt soweit nur lebt damit das sie ein ganzes stück tiefer kommt! Die schweller passen überhaupt nicht musten ziemlich bearbeitet werden. Vom Lackieren her war das ein kleineres Problem man brauchte nur 4 lackschichten und 2 klarlackschichten aber dann ging es! ich bin im allgemein mit dem ergebnis sehr zufrieden obwohl es viel arbeit gemacht hat! Morgen wenn ich beim Tüf war und ich das Auto gewaschen habe kommen auch Bilder...

Deine Antwort