Passgenauigkeit von Schürze...

VW Polo 3 (6N / 6N2)

kann mir jemand sagen ob er schon negative erfahrungen mit dieser schürze gemacht hat?

möchte mir diese kaufen...

http://i7.ebayimg.com/03/i/04/90/44/df_1_b.JPG

104 Antworten

ich find auchd ass die heckschürze geil rüberkommt auf dem foto von CSR kommts ja nicht so gut rüber.. also ich bin vollkommen zufrieden... ista uch sehr stabil für GFK !!! bin obwohl ich vorne noch 12,5 bis 13 cm bodenfreiheit habe bin ich schon irgenwo aufgesessen in den letzten 20h^^ ich hab heute mal just 4 fun unten die schürze angeschaut ... vorne rechts ganz unten drunter is lack weggekratzt.. ich farg mich nur wo das war^^ .. naja egal sieht eh kein mensch...

warts ab wenn er tiefer ist, also ich hab "custom lippe" hehe und der setzt oft auf vorne. macht aber goar nix weil das eh schwarz und unlackiert ist.
hier bild:

hier noch ein. das war im urlaub

so war grad nochmal in der werkstatt.. kennzeichen beleuchtung is jetzt richtig rum drin.. kennzeichenhalter is jetzt weg.. schild is jetzt direkt an blech geschraubt sieht vieeel geiler aus! und wird sauber ausgeleuchtet...

Ähnliche Themen

@ antra6N2_FFM:
Den Poloschriftzug im mittleren Lufteinlass der Frontschürze find ich gut!

@ AndreasZ:
Zu was für unmöglichen Uhr-Zeiten holst Du dein Auto eigentlich aus der Werkstatt?

das is ne hinterhofwerkstatt der hat gesagt er meldet sich bei mir wenn er zeit hat dann soll ich kommen dann drehen wird die beleuchtung kurz um.. und wenn er hald da zeit hat dann komm ich da kurz vorbei 🙂 der ist selbstständig und arbeitet hald wie er will^^

sieht auf jeden gut aus...! ist das normal das die schweller wie so eine stufe haben?! die gehen ja nicht in einer linie nach unten... das prob hab ich bei meinen auch... habe sie neu und nu will ich die so anpassen das diese stufe nicht mehr da ist... aber ist das so normal?

müsste man auf dem bild sehr gut sehen...

ich hab die stufe durchgehend von vorne bis nach hinten.. dadurch dass die immer gleichbleibend is stört sie mich grad nicht 🙂

aber ich glaub das is ein stückweit normal... lass mich aber gerne eines besseren belehren

kannst nächstes mal im gebüsch parken , da sieht er noch tiefer aus :-)))) spaß muss sein.
wir nennen dich ab sofort, THE BUSHWALKER

lol 🙂 ne ich wollte nen schönen hintergrund.. ich weis das grad is bischen hoch^^ :P aber man sieht ja am radhaus dass er ned tieder is.. am ende des monats wenn das fahrwerk verbaut is dann mach ichnochmal bilder ohne gras^^ versprochen

sieh ja goil aus...man man ich glaub ich nehm auch die...obwohl der GT look auch geil is...aber tendiere langsam zu der...hehe...

könnte mir mal einer nen gefallen tun und nachmassen, wie groß also hoch die frontstoßstange ist?? also vom kotflügel nach unten hin....das wär echt net...mich würd nämlich interessieren ob ich damit weiter runterkomm, als mit meiner stylingfront + lippe.....

wäre echt super nett...danke im voraus..!!

kommst du auf alle fälle meine es währen 18 cm gewesen

Hi, habe gerade bei ...dietrich ein neues Teil gesehen.

"Razor-Kotflügel" Kleine Geschmacksverirrung, was meint ihr?

Seite

Vonder Idee mal was neues zu versuchen nicht schlecht aber sieht scheiße aus! 😉

Mal was anderes 😉

Deine Antwort