1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Passende Fußmatten C215?

Passende Fußmatten C215?

Mercedes CL C215

Guten Abend,

hat evtl. jemand Ahnung ob original Mercedes Benz Fußmatten in Anthrazit ( finde keine neuen original
Mercedes für meinen C215 nur Beige ) vom C216 oder sogar C217 passen? 100% Passgenauigkeit geht ja niemals oder sogar welche von einem anderen Modell?
Freuen wurde ich mich falls jemand ne „Teile“nummer hat für die in Anthrazit oder einen Tipp, da meine nicht mehr die neusten sind und zum guten Zustand des Autos nicht passen. (Mercedes Schriftzug löst sich etc.)

Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wuschel69 schrieb am 25. Juli 2020 um 11:11:43 Uhr:

Zitat:

ihr lasst zu Hause auch die Strassenschuhe bis vorm Bett an???

Also Wir nicht, nach der Haustüre ist schluß mit Strassenschuhe im Haus.

Sehr gut,

dachte schon wir sind die Einzigen, die Hausschuhe noch kennen und verwenden... 😰

Viele Grüsse
Jens

38 weitere Antworten
38 Antworten

Ziehst du dann zum Fahren Hausschuhe an oder fährst du mit Socken?😁

VG

Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du das tatsächlich ernst meinst. 😁

VG

Du fährst ernsthaft stundenlang Autobahn/Landstraße/Stadt mit Socken?
Das ist doch echt gefährlich....

VG

Ich hab gewusst dass das jetzt kommt.

Das sollte keine Belehrung sein, nur kindliche Neugier..

Das ist ja das schöne am breiten Forum, der eine latscht mit Fäkaltretern durch die Wohnung, der andere fährt mit frischen Socken Auto.....

VG

Moin,

also ich bekenne mich auch dazu nur in feinsten Nappa-Lederschuhe zu fahren oder ich ziehe die Schuhe aus und fahre mit frischen Socken.

Eine Unterhose habe ich selbstverständlich auch an, alles andere lasse ich aber besser aus um die wundervollen Sitze genießen zu können.

die Socken sollten aber hell sein. Da dunkle Socken ebenfalls abfärben. Vor allem wenn man mit schwitzigen Socken die Schuhe auszieht.

Zitat:

@Harry144 schrieb am 26. Juli 2020 um 12:18:35 Uhr:

Das sollte keine Belehrung sein, nur kindliche Neugier..

Das ist ja das schöne am breiten Forum, der eine latscht mit Fäkaltretern durch die Wohnung, der andere fährt mit frischen Socken Auto.....

VG

...herrlich -
sich das bildlich vorzustellen...
Herrlich!

Viele Grüsse
Jens

Zitat:

@221er schrieb am 26. Juli 2020 um 12:29:32 Uhr:

Moin,

also ich bekenne mich auch dazu nur in feinsten Nappa-Lederschuhe zu fahren oder ich ziehe die Schuhe aus und fahre mit frischen Socken.

Eine Unterhose habe ich selbstverständlich auch an, alles andere lasse ich aber besser aus um die wundervollen Sitze genießen zu können.

Aufhören!
Ich liege schräg...
Die Bilder....
Viele Grüsse
Jens

Track-Suite ist bei mir normal und Badelatschen mit weissen Tennissocken wenn ich aus dem S aussteige.

Wobei das Fahren ohne Schuhe grauenhaft wäre/ist.
Habe ich mal probiert, geht gar nicht...

Aber wenn ich mir ein CL-Treffen vorstelle, in welcher mehr oder weniger Kluft da so ausgestiegen wird...
Herrlich!!!

Viele Grüsse
Jens

Ohne Schuhe ist super - mit Distronic läuft der doch alleine

Zitat:

@221er schrieb am 26. Juli 2020 um 16:12:21 Uhr:

Ohne Schuhe ist super - mit Distronic läuft der doch alleine

Bei weitem nicht, geschätzter @221er!
Die Distronic der 1. Generation, ein Wechselspiel zwischen tatsächlichem Hindernis, dann immer wieder mal Abschaltung wenn Gegenverkehr oder Baustelle ziemlich "komplex" ist und vor allem kein aktiver Bremseingriff!

Aber wie gesagt, ohne Schuhe fahren, für mich unmöglich.
Weiss auch nicht, ob das ein 'Keiler' bei einer "tolerieren" würde...

Viele Grüsse
Jens

Deine Antwort