ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. C215 bei Ebay...

C215 bei Ebay...

Mercedes CL C215
Themenstarteram 17. Juni 2012 um 15:05

Also ich bin ja sonst niemand, der gleich mitm Finger auf nen Autoverkäufer zeigt, weil ich immer denke, dass es einen gibt ders macht und einer ders mit sich machen lässt, aber in dem Fall hier....

C215 Wracktauchen in der E-Bucht...

Handschuhfach mit Papier festgeklemmt, Stoßstange mit abgeplatztem Lack, weil nämlich nach'm Autobumsen immer nur einmal schnell drüber gehuscht wurde, innen Pottendreckig und nicht mal die Klappe vom dritten Sicherungskasten unter der Rückbank hochgemacht zum fotografieren, aber Hauptsache AMG überall hinkleben wo's nur geht, gerne auch auf den Lüfterkasten und vielleicht auch noch einmal in den Fahrzeugschein *auf sicher*, 20"er *hey alter, da weisste bescheid* und uuuuuunbedingt darf auch kein megablaues Xenon fehlen.

Achja und das Serviceheft, etc.... Ja das wurde leider geklaut, aber hey...Wer soein gepflegtes Fahrzeug sein Eigen nennt und in einer so guten Wohngegend lebt, dem kann man das schonmal glauben!

P.S: Duftbaum nicht vergessen...^^

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2012 um 18:39

Der Wagen ist bestens geeignet... für eine heiße Verfolgungsjagd (Bulle jagt Lude) im Unterschichten-TV von RTL (Alarm für Cobra11), die ihren Abschluss damit findet, dass der C215 einen dreifachen Rittberger mit Totalstopp am Brückenpfeiler hinlegt.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 17. Juni 2012 um 16:01

Ach hab ich doch glatt was vergessen... weiß jemand ob 2001 schon nen Spurassistent verbaut worden ist? Oder handelt es sich dabei um eine Selbstbauvariante?

Naja ... wer auch immer in dieses Fettnäpfchen ... nee, besser Fettbottich treten wird ... kommt dann demnächst bestimmt auf einen Abstecher hier ins Forum mit ein paar kleinen Anfragen zu diesem jetzt verbastelten 215er.

Die Distronic hält er für einen "Spurassistenten" ... die verklebten Schilder ergeben auch überhaupt keinen Sinn, da hierbei keines zum anderen, geschweige denn zu dem Auto paßt.

An dem Teil wurde vermutlich überall rumgemurkst ... auch die Holz-Blende an der Fahrertür hat schon heftig gelitten. Wer sich das Fahrzeug mal "live" ansieht wird sicherlich einen Weinkrampf bekommen.

Aber was soll's ... gut für alle die ihren 215er in einem Top-Zustand erhalten. Nicht mehr lange, da werden dann die gut erhaltenen CL's dieser Baureihe im Wert wieder steigen ;-)

Mein Tipp: Finger weg !!

Such dir einen CL aus seriösem Vorbesitz, mit Scheckheft und ganz wichtig, im "Original Zustand"

Die zusätzlich angebrachten Embleme à la CL63 AMG und V8 Biturbo (übrigens gibt es den C215 weder als CL63 AMG noch als V8 Biturbo) viel über das Niveau des Verkäufers.

 

Und solch ein Scheckheft ist nicht mal eben so weg....

 

 

Innenlichtpaket... brüll. Wenn dann bitte ein Bild vom Rückpiegel und von unten.

Aber sonst ? Was habt ihr denn ? Viele recht ordentliche Bilder. Auch Mängel genannt und nicht nur, "voll,voll,voll" .

Rechtschreibung in Ordnung. Alleine dies hebt den Verkäufer schon von vielen Ibäh-Anbietern ab.

Viele Grüße

Thorsten

P.S. Gibt es eigentlich einen Service der einem Anzeigen bei Ibäh erstellt ?

am 17. Juni 2012 um 18:39

Der Wagen ist bestens geeignet... für eine heiße Verfolgungsjagd (Bulle jagt Lude) im Unterschichten-TV von RTL (Alarm für Cobra11), die ihren Abschluss damit findet, dass der C215 einen dreifachen Rittberger mit Totalstopp am Brückenpfeiler hinlegt.

am 17. Juni 2012 um 18:41

Was auch sehr schön zu sehen ist, die R-Taste neben dem KI.

Klar wenn man die Fehlersammlung jedes Mal löschen muss dann leidet diese Taste schonmal darunter.

Und am Heck CL 500 6,3 AMG.

Herr lass Hirn regnen!

Eines weiß ich jetzt schon, wenn ich meinen Dicken verkaufe, dann schreib ich auch Voll Voll Voll.

Schreibt doch eh jeder. :p

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 19:04

@ V8-STGT: Ja, stimmt, die R-Taste hatte ich noch vergessen, weil ich so erregt war ob dieses phantastischen Angebots... Die Abnutzung rührt sicher vom vielen putzen des KI's her und ist keine Abnutzungserscheinung wie man sie häufig bei ungepflegteren Fahrzeugen dieser Baureihe finden kann, an denen bei jedem Start ein anderer Fehler weggedrückt werden muss für dessen fachgerechte Reparatur der jeweilige Besitzer aber leider kein Geld hat, da man das gesamte Restvermögen zuvor in Duftbäume investierte.

@blue320 Um Gottes Willen, versteh mich bloß nicht falsch! NIEMALS käme ich auch nur annähernd in die Versuchung mir sowas zu kaufen. Ich bin bereits glücklicher Besitzer eines unverbastelten C215.

Habe dieses Wunderwerk deutscher Ingenieurs- und, wie formuliere ich es am besten ohne gleich fremdenfeindlich zu wirken, südländischer Improvisationskunst nur gefunden, da das schlaue Ebay mir nach diversen C215 Suchanfragen diese Auktion vorschlug.

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 19:07

Ohja "@CL500 Fahrer", VollVollVoll ist auf jedem Fall empfehlenswert um seinem Fahrzeug die richtige Geltung zu verschaffen :D;)

Zitat:

Original geschrieben von kindernotrettung

Ohja "@CL500 Fahrer", VollVollVoll ist auf jedem Fall empfehlenswert um seinem Fahrzeug die richtige Geltung zu verschaffen :D;)

In die Kategorie werd ich eh schon geworfen. Tieferlegungsmodul und 20 Zöller sei Dank. :D

Aber es ist halt der Börner. :p

Ne im Ernst. Es sieht wirklich schön aus. Die Felgen passen sehr gut zum Gesamtbild des Wagens und voll tief fahr ich eh nur wenn ich ne Eisdiele in Sichtweite habe. :D

am 18. Juni 2012 um 6:50

Moin mOin,

musste dem Veräufer einfach anschreiben und fragen wie der V8 einen Biturbo bekommen hat und wie es dann zu 6,3 Liter Hubraum gekommen ist. Abgesehen davon wollte ich wissen wie er es geschafft hat die Luftfederung mit dem ABC zu kreuzen. Auch wie man aus dem Radarsensor der Distronic nen Spurassi macht wollte ich von ihm wissen. Nun mal schauen, ich bin ja potentieller Käufer. *würg*

MFG

Ron

am 18. Juni 2012 um 9:14

*Voll, voll, voll*

war gestern wenigstens ich - und das ist keine Übertreibung :D.

am 18. Juni 2012 um 14:43

Basler Fahrzeug S400CDI

Oh Mann....

Zitat:

MIT WAHSCHEINLICHEN MOTORSCHADEN MOTOR GENERAL UEBERHOLT

Talsohle, da muss jedes Model mal durch.

Kann nur besser werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen