ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Passende Autoplane w204 amg Paket

Passende Autoplane w204 amg Paket

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 22:58

Hi,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich suche eine 1:1 passende Autoplane

Für meine c Klasse

Das Problem ist das ich ein amg Paket habe

Wer hatte das gleiche Problem

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 20. November 2020 um 19:05

So diesmal hab ich den knoten fest gezogen :)

0ced73f0-d63c-4a74-bffa-d64e8f7774eb
Themenstarteram 20. November 2020 um 20:06

Was würdet ihr sagen schützt die Plane auch vor einer Nuss die vom Baum fällt also vom Schnabel eines Vogels? Ich muss deswegen leider schon bald zum Beulen doctor

Kann sein oder ???

F3788478-2f1f-43e8-bec6-ec2338fd9780

Hallo

Mal ganz ehrlich......wenn du nicht willst das was an dein Fahrzeug (oder deinen heiligen Gral) kommt musst du es in einen Glaskubus setzen und diesen mit Gießharz auffüllen.

So ne Plane kann Kleinigkeiten abhalten....aber ab gewisser Fallhöhen diverser Äste, Kastanien oder ähnlichem Zeugs wird die auch nicht helfen können.

Wie kann man wegen nem Auto das ein Gebrauchsgegenstand ist nur so ein Aufriss veranstalten......

Gruß der Ballu

Themenstarteram 20. November 2020 um 20:36

Zitat:

@Bimbamballu schrieb am 20. November 2020 um 21:25:37 Uhr:

Hallo

Mal ganz ehrlich......wenn du nicht willst das was an dein Fahrzeug (oder deinen heiligen Gral) kommt musst du es in einen Glaskubus setzen und diesen mit Gießharz auffüllen.

So ne Plane kann Kleinigkeiten abhalten....aber ab gewisser Fallhöhen diverser Äste, Kastanien oder ähnlichem Zeugs wird die auch nicht helfen können.

Wie kann man wegen nem Auto das ein Gebrauchsgegenstand ist nur so ein Aufriss veranstalten......

Gruß der Ballu

Es geht um eine Nuss

Der Wagen hat 13.000 gekostet das ist kein Opel oder Seat oder sonst für ein Schrott

Und ich kein Bock hab jedes Mal zum beulen doctor zu fahren wegen einer Nuss

Hallo

Die Karre ist.....(wenn ich das richtig verfolgt habe in all deinen Posts) 10 Jahre alt. Du hattest auch mal was von Tiefgarage geschrieben.(und brauchst jetzt nen Autokondom wegen ner Nuss da der Mechaniker wohl doch nicht den Schlagschrauber aufs Auto gelegt hatte)...warst in Bezug auf Reifen/Felgen ziemlich Belehrungsresistent.

Ziemlich blauäugig und auch trollig die ganze Sache......

Gruß der Ballu

Themenstarteram 20. November 2020 um 20:51

Dein Auto ist von 2004 peinlich...

Hmmm.....lesen kannst du also. Nur kennst du leider nicht meinen gesamten Fuhrpark. Der Kombi z.B. ist mein "Gartenlastesel".

Für die 13k dürftest du an einem meiner Zweiräder noch nicht mal den Lack anhauchen.

Aber egal....werd erwachsen und höre auch mal auf gutgemeinte Vorschläge der anderen User hier im Forum. Die meinen das gut mit dir.

Gruß der Ballu

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 17:28

Drecks Plane

hat mein Lack beschädigt wird nicht mehr benutzt obwohl festgezogen

Ich weiß nicht ob man sowas raus poliert kriegt ??

Was sagt ihr

vorher und Nacherbild::;

Nacher
Vorher
am 5. Januar 2021 um 17:43

Zitat:

@conan77 schrieb am 5. Januar 2021 um 18:28:14 Uhr:

Drecks Plane

hat mein Lack beschädigt wird nicht mehr benutzt obwohl festgezogen

Ich weiß nicht ob man sowas raus poliert kriegt ??

Was sagt ihr

vorher und Nacherbild::;

Oder war es vielleicht doch war der Mechaniker!?

 

https://www.motor-talk.de/.../...acht-auf-mechaniker-t6972195.html?...

Ich seh keinen unterschied

Garage mieten, reinstellen und gut is.

Zitat:

@conan77 schrieb am 5. Januar 2021 um 18:28:14 Uhr:

Drecks Plane

hat mein Lack beschädigt wird nicht mehr benutzt obwohl festgezogen

Ich weiß nicht ob man sowas raus poliert kriegt ??

Was sagt ihr

vorher und Nacherbild::;

Hallo

Was hast du denn anderes von so nem Kondom erwartet? Auch wenn das Teil unten richtig befestigt ist....durch Luftbewegungen (WIND !) hast du immer etwas Bewegung in der Plane. Leichter Dreck auf dem Lack und du hast halt Schmirgelpapier. Passt von aussen jetzt zumindest zu der verkratzten "Zierleiste" im Inneren des Fahrzeugs aus einem deiner anderen Threads.

Zum Glück musst du dir diesen Schaden selber ankreiden und kannst nicht wieder nen Mechaniker ohne jegliche Beweise beschuldigen.

 

Gruß der Ballu

Ich würde mein Auto nie unter einer Plane stellen, oder in eine Einpacken. Da entstehen immer Kratzer.

Zitat:

@Turbotobi28 schrieb am 19. November 2020 um 10:17:32 Uhr:

Hi,

beim Einsatz solcher Planen besteht immer die Gefahr das man sich beim rauf oder runterziehen kratzer in den lack macht. Durch wind können sie scheuern und ebenfalls kratzer machen.

Eine gute Lackversiegelung schützt den lack vor äußeren Einflüssen wie Vogelkot, Baumharz etc. bedeutet aber natürlich viel Arbeit weil sie regelmäßig erneuert werden muss.

Abdeckplanen im freien Verwendet machen mittelfristig aber mehr kaputt als das sie schützen.

Da hatte wohl jemand recht. War aber auch zu erwarten.

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 19:38

Kriegt man das wegpoliert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Passende Autoplane w204 amg Paket