ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Passende Autoplane w204 amg Paket

Passende Autoplane w204 amg Paket

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 22:58

Hi,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich suche eine 1:1 passende Autoplane

Für meine c Klasse

Das Problem ist das ich ein amg Paket habe

Wer hatte das gleiche Problem

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2021 um 19:45

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 5. Januar 2021 um 19:06:58 Uhr:

Garage mieten, reinstellen und gut is.

Ist voll

Zitat:

@conan77 schrieb am 5. Januar 2021 um 20:38:09 Uhr:

Kriegt man das wegpoliert?

Hallo

Leider ist das alles nicht sooo gut zu erkennen auf deinem Foto. Sieht aber auf den ersten Blick auch nach Kratzern auf ner "Kante" aus. Das ist ne Hausnummer um da was raus zu Polieren. Wenn man da keine Erfahrung hat kann das auf der Kante noch schlimmer werden. Die Lackschicht ist halt nicht gerade dick.....bei zu hoher "mechanischer" Belastung bist du ratzfatz bis auf der Grundierung......

Gruß der Ballu

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 20:34

Ok

Ein Freund von mir hat eine lackierwerkstatt

Er kann das für evt 150 Euro lackieren kofferraumhaube komplett

Fc45b5a2-b596-4585-9e13-6d5e008e6500

Ne Kiste die immer, also 365 Tage, im Freien unter einem Baum steht, wird immer irgendwelche Spuren davontragen. Ich denke das das Auto nicht nur unter Ästen und Vogelkacke zu leiden hat, der hat bestimmt auch ne schöne Harzversiegelung auf den waagerechten Stellen. Ein Auto hat unter einem Baum nichts verloren. Genauso wenig wie auf einer Wiese.

Hirn einschalten spart Ärger.

....

Er hatte sein Hirn nicht eingeschaltet als er das schrieb ;-)

@conan77

Dieser fette Kratzer den man auf dem letzten Bild von dir sieht, kann aber niemals von dieser Plane gekommen sein!?

Wobei das auch keine "Plane" ist in dem Sinne sondern ein Gewebe, habe ja die gleiche.

Nehmen wir mal an, die Plane lag auf den Boden und da ist Erde/Sand auf die Innenseite gekommen

Dann -könnte- es sein das du dir beim auf/abziehen Kratzer einfängst (könnte, muss nicht).

Die wären dann aber feiner und nicht so grob und tief. ?

Das gleiche auch bei den anderen Kratzer, die hier auf deinen Bildern zu sehen sind.

Auch die sehen für mich nicht so aus, als ob Sie von der Plane verursacht wurden. ?

 

Komische Sachen erlebt man hier mit dir...

Ich weiß nicht wie du das immer schaffst, aber irgendwie schaffst du das immer... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Passende Autoplane w204 amg Paket