Passen diese Scheinwerfer??? - DRINGEND
Hallo
Ich hab eine Frage an die die sich gut auskennen hier bezüglich Xenonscheinwerfer,
Ich benötige für einen 6/2000er Audi A6 Avant Quattro mit 2,5 TDI (Handschalter) Xenonscheinwerfer.
Der Wagen hat original kein Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage ist aber schon vorhanden.
Der Leuchtweitenregulierungssatz kostet bei Kufatec komplett € 260.-
Also ich hab in der Bucht 2 Scheinwerfer komplett geschossen, die Teilenummer dafür ist "4B941004" (sind Xenon Plus, also mit der Klappe für Fernlicht)
Weiß jemand, ob diese passen ohne irgendetwas verändern zu müssen? (an der Karosserie)
Muß ich dann ausser dem Kufatec LWR-Set noch was anderes (zb. die vorhandenen Stecker im Auto) ändern?
Vielen Dank Im Voraus, der Verkäufer hat angegeben passend von 2000-2004 - aber war da Facelift nicht später?
Mfg
Andy
P.S. Der Verkäufer schreibt aber auch passend für ALLE A6 Modell (auch RS6) was ja definitiv falsch ist, oder?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Das hoffe ich zumindest für den nächsten Käufer...
Mfg
Andy
P.S. wobei die Xenon für € 320.- das Paar komplett ja nicht teuer gewesen wären. (Sofern alles i.O. ist)
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Hab mal nach der Bestellnummer im ETKA geschaut und da kommt nen Scheinwerfer "nur für Linksverkehr" ab Bj 01 raus.Auch nen bissl komisch
Naja wenn sie wirklich für linksverkehr sind, wird man damit in D auch nicht viel Freude habe und der Gegenverkehr schon erst recht nicht.
Hallo ich hatte mal ein ähnliches Problem wegen der Xenons
Es gibt drei Varianten von SWs
bis 8/99 ist Hella Nr. 1EL 007 823-051 u. 1EL 823-061 das sind die ich verbaut habe zu erkennen an der sichtbaren Blinkerbirne und kleinen "Punkten "um die Xenonlinse rum. Vergleichsnummer: 4BO 941 030 M
von 9/99 bis 5/01 mit der Hella Nr. 1EL 008 309-071 u. 1EL 008 309 081 hier ist die Blinkerbirne nicht sichtbar und Umrandung der Xenonlinse anders Vergleichsnummer: 4BO 941 029 Q wahrscheinlich der bei dir passt.
ab 6/01 mit der Hella Nr. 1EL 008 473-071 u. 1EL 008 473 081 das ist ein BiXenon Scheinwerfer Vergleichsnummer: 4BO 941 029 R
Gruß Toni