Passen diese OZ Felgen auf dem IVer?
Hallo,
würden diese Felgen bei meinem Golf 4 Tdi passen?
8j 18 zoll ET 35 und lochzahl 5.
zum reifen 225 40 18
mfg
29 Antworten
danke danke GEE81 🙂
würde mir die felgen echt nur in deiner benötigen grösse kaufen.
letztendlich legst dann doch drauf wenn du platten noch kaufen musst
und dir die reifen zu weit raus stehen..
ihr habt doch vollkommen recht.dann fahre ich noch einen winter mit meinem🙂
möchte auch nicht das die felgen rauschauen.
würd mir gerne auch r32 aristo felgen zulegen.
aristo sind schön..aber teuer 🙂
grad läuft ne auktion meine ich mit aristos in schwarz ohne felgen...
such mal...
Ähnliche Themen
ok alles klar vielen dank für eure hilfen.
ich werde einfach weiter abwarten oder es sei denn er hinterlässt sie mir für für paar euros😁
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
aristo sind schön..aber teuer 🙂
grad läuft ne auktion meine ich mit aristos in schwarz ohne felgen...
such mal...
meinteste du die hier?
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die auktion hat der sack vorzeitig beendet...da hätte ich aus spaß auch mal 800euro drauf geboten...
mfg
echt würdest du 800 geben?
ich war schonmal bei ihm er wollte 700 euro dafür haben.for die schwarzen aristos.bereifung war auch top.
ja das war die auktion..
700 euro wäre oki gewesen..lässt man die felgen lackieren liegt man auch bei cirka 400 euros lackieren + 500 euro für die felgen selber bei ebay ( ohne reifen )
ja ganz leichte beschädigung gehabt aber nicht der rede wert.nur ich wusste nicht wie das bei meinem aussehen würde.schwarz auf schwarz,hmmm😕und wollt keine felgen kaufen was nicht mehr produziert wird.
finde auf schwarz sehen die unlackierten besser aus.geschmacksache🙂
Zitat:
ja das war die auktion..
700 euro wäre oki gewesen..lässt man die felgen lackieren liegt man auch bei cirka 400 euros lackieren + 500 euro für die felgen selber bei ebay ( ohne reifen )
also zu lackieren muss ich nochmal was schreiben...
meine alten felgen hatte ich ja lackieren und pollieren lassen. würde ich heute nie wieder machen lassen. habs damals halt billige bekommen...
aktuell bin ich am überlegen wegen meiner jubis, da die an den tüpischen stellen unterwandert sind...
ich persönlich würde IMMER PULVERBESCHICHTEN vorziehen, da liegt man max. bei 300euro und nachdem ich weis, das dort selbst mit licht und metalleffekten echt ALLES möglich ist...
zudem wird die oberfläche deutlich härter als bei lack und deutlich unempfindlicher...
mfg
Zitat:
300 euro für alle 4 ?
jap...incl. "sandstrahlen" mit Glasperlen....
das interessante bei der ganzen aktion ist, durch die wärmebehandlung werden alte "schäden" durch z.b. auf nen bordstein fahren etc. wieder fast behoben, da sich das materialgefüge wieder "angleichen" kann...
das problem ist immer mit den pulverbuden, es gibt nur 4-5 große in deutschland...die die ich kenne ist in essen, da könne ich die felgen mit hinnehmen lassen (bruders freundin kommt ausn pott) und die dann in ruhe über weihnachten wenn die zeit haben, das machen lassen...
meist kommen die leute ja auf die idee "boah wird warm, ich muss meine felgen machen lassen" sagte mit der herr von denen mal am telefon. das sehen die halt recht ungern...
mfg
PS: hier mal ein paar gute adressen
Felgenretter.de
NeidRider GmbH
Z. Hd. Herrn Jörg Stähler
Lanterstr. 16
46539 Dinslaken
http://www.felgenretter.de/strahlen-lackieren.html
aber das örtliche hat da meist auch was zu bieten, die pulverbeschichter haben da oft mehr ahnung von als die "felgenveredler..."
hallo ich habe mir jetzt ein golf 4 variant gekauft und wollte mal fragen ob einer von eich mir weiter helfen kann ich suche felgen und wollte mir auch 8j 18 zoll ET 35 und lochzahl 5 lochkreis 5x100. zum reifen 225 40 18
kaufen und das ich fragen möchte is ob ich mit solchen felgen probleme habe in sachen eintagen und dem ganzen krempel... denn da habe ich keine ahnung von...
bitte um kleine hilfe
gruß robin