Passen diese Felgen und was max. an Reifengrösse
Hallo zusammen,
habe über die SuFu nix gefunden. Hab nen 1,8L TSI Variant und wollte mich mal nach neuen Felgen umschaun. Bin auf welche gestoßen und zwar 8,0Jx17,5
Meine Frage passen diese Felgen und was darf ich da max an Reifen drauf machen?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
morph
Achso noch ein paar Infos:
ET 45
Lochzahl 5
Lochkreis 112
27 Antworten
Hallo ,
steht alles in der - EWG Übereinstimmumgserklärung auch COC Papier genannt , sollte ansich jedem Auto zumindest Neuwagen beiliegen , darin stehen alle alternativen Rad/Reifenkombin. die du fahren darfst . Im sog . Schein (Zulassungst. 1) steht das nicht mehr drinn ,sondern nur noch die Grund bzw. kleinste Größe und das ist ja bekanntermaßen der 205/55/16er Reifen .
Grüße zwei0
Hab irgendwie nix gefunden, aber egal das sollen die machen wo ich die Felgen kaufe.
Kann mir den zufällig jemand mal Fotos von seinem Auto zeigen, wie 18 Zoll,bzw. 19 Zoll am Auto aussehen. Bitte nur Variant und wenns geht mit Werssportfahrwerk und 15mm tieferlegung.
Kann es sein das mit 19Zoll das Auto zu hoch ist? Und das dann wieder blöd aussieht?
Desswegen würde ich gerne mal Fotos sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus031284
Hab irgendwie nix gefunden, aber egal das sollen die machen wo ich die Felgen kaufe.
Kann mir den zufällig jemand mal Fotos von seinem Auto zeigen, wie 18 Zoll,bzw. 19 Zoll am Auto aussehen. Bitte nur Variant und wenns geht mit Werssportfahrwerk und 15mm tieferlegung.Kann es sein das mit 19Zoll das Auto zu hoch ist? Und das dann wieder blöd aussieht?
hi morpheus
schau bei mir in der signatur nach...
gruss stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von passi8109
hi morpheusZitat:
Kann mir den zufällig jemand mal Fotos von seinem Auto zeigen, wie 18 Zoll,bzw. 19 Zoll am Auto aussehen. Bitte nur Variant und wenns geht mit Werssportfahrwerk und 15mm tieferlegung.Kann es sein das mit 19Zoll das Auto zu hoch ist? Und das dann wieder blöd aussieht?
gruss stefan
Jo sieht ja super aus, nur so wie ich das gelesen habe hast du doch nicht orginal R-line und du bist doch auch 30mm tiefer?!
Ich wollte ja genau mit orginal R-Line und nur den 15mm 😉
Wieviel Zoll sind das?
Zitat:
Jo sieht ja super aus, nur so wie ich das gelesen habe hast du doch nicht orginal R-line und du bist doch auch 30mm tiefer?!Zitat:
hi morpheus
gruss stefan
Wieviel Zoll sind das?
das sind 18zoll chicago felgen
Zitat:
das sind 18zoll chicago felgenZitat:
Jo sieht ja super aus, nur so wie ich das gelesen habe hast du doch nicht orginal R-line und du bist doch auch 30mm tiefer?!
Wieviel Zoll sind das?
Aber das war richtig dass du 30mm tiefer bist?
Zitat:
Aber das war richtig dass du 30mm tiefer bist?Zitat:
das sind 18zoll chicago felgen
ja auf den fotos war der wagen 30/30mm tiefer. morgen kommen meine neuen alus drauf und da habe ich die federn wieder rausgemacht. jetzt ist das sportfahrwerk wieder drin...
gruss stefan
Zitat:
ja auf den fotos war der wagen 30/30mm tiefer. morgen kommen meine neuen alus drauf und da habe ich die federn wieder rausgemacht. jetzt ist das sportfahrwerk wieder drin...Zitat:
Aber das war richtig dass du 30mm tiefer bist?
gruss stefan
Moin
warum nimmst's die Federn wieder raus? Zu tief oder warum?
Zitat:
MoinZitat:
ja auf den fotos war der wagen 30/30mm tiefer. morgen kommen meine neuen alus drauf und da habe ich die federn wieder rausgemacht. jetzt ist das sportfahrwerk wieder drin...
gruss stefan
warum nimmst's die Federn wieder raus? Zu tief oder warum?
moin
richtig hinten war er mir zu tief.
Zitat:
moinZitat:
Moin
warum nimmst's die Federn wieder raus? Zu tief oder warum?richtig hinten war er mir zu tief.
Nur optisch oder bist du immer gut beladen?
Zitat:
Nur optisch oder bist du immer gut beladen?Zitat:
moin
richtig hinten war er mir zu tief.
nachdem ich mal was geladen hatte war er extrem tief. auch ohne zuladung war er mir zu tief
moin moin.
ich habe eine frage an die rad/reifen experten:
ich habe einen passat 3c modell 2009 als kombi.
125kw
Gern möchte ich mir neue rad- reifenkombination gönnen und habe leider mit diesen einpresstiefen usw. keine ahnung.
daher folgende frage:
Passen diese Reifen?:
225 / 45 R17
8J x 17 H2
einpresstiefe 35
danke für eure hilfe!!!