Passen diese Felgen auf meinen A6
Hallo,
ich brauche einmal Eure Hilfe!
Darf ich die Mille Miglia Cup 3 auf meinem A6 fahren!
Aus dem Gutachten werde ich leider nicht schlau.
Mein A6 ist ein Avant, 132kw, Bj. 02/2002 und hat die Betriebserlaubnis E1*98/14*0051*18.
Bitte schaut Euch mal das Gutachten an!
Vielen Dank!
Im Brief sind die 215/55R16 eingetragen!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bärenvater
Was steht bei dir im alten Brief unter 20 und 21? Da stehen bei mir die 215-er. Und die wurden in den neuen Brief als Hauptgröße übernommen. Unter 22 und 23 im "alten" stehen die 205-er M+S und die tauchen im "neuen" unten als Zusatz auf.
Wie bereits geschrieben, unter 20 und 21 im alten stehen die 205/55R16 und unter 22 und 23 die 215/55R16!
Im neuen Brief steht zu den Felgen und Reifen gar nichts drin!
Im neuen Schein stehen die 205er drin!
Sorry, ich meinte auch den "neuen" Schein, nicht Brief.
Nach puuhbare würde das bedeuten, dass du die schmale Hinterachse hast. Das indiziert aber immernoch nicht, welche Zeile in deinem Gutachten zutreffend ist. Da müssen der Hersteller oder TÜV am Gutachten wohl nochmal nacharbeiten.
Zitat:
Original geschrieben von Bärenvater
Sorry, ich meinte auch den "neuen" Schein, nicht Brief.
Nach puuhbare würde das bedeuten, dass du die schmale Hinterachse hast. Das indiziert aber immernoch nicht, welche Zeile in deinem Gutachten zutreffend ist. Da müssen der Hersteller oder TÜV am Gutachten wohl nochmal nacharbeiten.
Vielen Dank schon mal.
Als Ergebis sehe ich nun für mich, dass ich morgen einmal bei Audi anrufen werde und bei denen nachfragen werde, welche Hinterachse ich habe. An Hand der Fahrgestellnummer sollten die das ja relativ schnell und einfach herausbekommen können!
Ich werde das Ergbnis dann hier wieder veröffentlichen!
Ein Anruf bei Audi kann doch Wunder bewirken!
JAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich hab die schmale Achse!
0N6 war das Zauberwort. Somit sollten den Felgen nichts mehr im Wege stehen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!