Passen die Scheinwerfer?

VW Golf 3 (1H)

Hallo, wollte nachfragen ob folgende Scheinwerfer bei meinem Golf 3 GT passen werden? Ich meine von den Fassungen her. Danke für Eure Hilfe!!

http://www.ebay.de/.../110654372485?...

Beste Antwort im Thema

Und wenn schon, lass ihn doch...

27 weitere Antworten
27 Antworten

@gromi: Das kann ich gerne machen, wenn ich die SW am Wochenende abhole..bis dahin wirst du dich wohl noch gedulden müssen 🙂

Das werd ich verkraften...die Justierung der neuen Scheinwerfer nicht vergessen (im Oktober hättest du noch nen kostenlosen Lichttest bekommen 😉)

Bin gespannt ob du die Leuchtmittel (so wie ich denke) aus deinen alten Einkammerscheinwerfern übernehmen kannst...

Naja das werden wir ja sehen wenn die Scheinwerfer dann hier sind..^^ || Was zahlt man denn so für Lichteinstellung? Macht der ADAC das auch nicht kostenlos, wenn man Mitglied ist?

Im meiner Werke fahr ich hin und stells mir selbst ein...😉
Ansonsten vielleicht nen 5er in die Kaffeekasse oder so...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlackVW3

@Micki_23: Jeder sollte seinen eigenen Geschmack haben und sein Auto so aufbereiten, wie es ihm gefällt.. Außerdem habe ich die Scheinwerfer, Klarglas Rückleuchten in Rot weiss, LED Seitenblinker und die Blinkerleiste vorne im Internet gesehen zum Verkauf und das sogar in meiner Nähe. Für alles zusammen 70€.

klarglas boah ey. Atu Tuning Kapitel 1 ist das.

Und wenn schon, lass ihn doch...

es sind reine H4-scheinwerfer.

Verstehe solche Leute wie Micki nicht, die einem 17-Jährigen seinen Spaß am Auto nicht gönnen..

eher den spass den andere haben wenn sie sich dann drüber lustig machen... denk mal drüber nach wie ich das hier meinen könnte....

Ganz ehrlich, deine Meinung interessiert mich nicht...was fährst du denn schon so großartiges?

Zitat:

Ganz ehrlich, deine Meinung interessiert mich nicht...was fährst du denn schon so großartiges?

🙄🙄🙄🙄

Zitat:

muss man großes fahren um groß zu sein? 😁

mensch ... alle die ab g4 aufwaerts klarglas haben sind boah ehy tuner ?
ein glueck das ich noch streuscheibe fahre ... klausi das haben schon die landser gemacht ...

nur am sticheln und provozieren ... boah ehy
DU DU, DU .... DU 😁

Deine Antwort