ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Passen die Scheinwerfer?

Passen die Scheinwerfer?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 20:20

Hallo, wollte nachfragen ob folgende Scheinwerfer bei meinem Golf 3 GT passen werden? Ich meine von den Fassungen her. Danke für Eure Hilfe!!

http://www.ebay.de/.../110654372485?...

Beste Antwort im Thema
am 1. November 2011 um 14:42

Und wenn schon, lass ihn doch...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 31. Oktober 2011 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von BlackVW3

Hallo, wollte nachfragen ob folgende Scheinwerfer bei meinem Golf 3 GT passen werden? Ich meine von den Fassungen her. Danke für Eure Hilfe!!

http://www.ebay.de/.../110654372485?...

Ja

:confused:

warum sollten die denn nicht passen?

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 20:25

....

am 31. Oktober 2011 um 20:28

die fassung ist doch schon dadrinne. Musst dir evtl noch neue Glühbirnen kaufen, aber mehr auch nicht.

Und bitte an Licht einstellen denken ;)

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 21:37

Angeblich gibt es da H1 und H4 Scheinwerfer oder so etwas..

 

bei h1 hat man 2 stecker weil 2 birnen in einen scheinwerfer sind.

bei h4 hat man eine birne und ein stecker...

stimmt das so?

am 31. Oktober 2011 um 21:43

Der Schweinwerfer ist doch komplett! Und am Gehäuse gibt es beim golf 3 nur 2 verschiedene Stecker. Und zwar einmal den Oval/Runden der an den Scheinwerfer geht oder einen 4 poligen Flachgehäusestecker der auch direkt an den Scheinwerfer geht.

Beide zusammen gibt es nicht.

er meint aber die "lampenfassung" ... weil in der beschreibung etwas von H1 und H4 steht ...

ich wuerde eher sagen das es H1 / H1 is ... wie die doppelscheinwerfer vom G3 bzw klarglas von hella

aber wer weiss was die chinesen brutzeln vlt ne kombo aus H4 und H1

Verkaeufer fragen ... aber die haben meist auch kein schimmer :)

aber ob se mit leuchtmittel verkauft werden muessten die wissen!

am 31. Oktober 2011 um 22:59

Würd mich sehr wundern, wenn der Scheinwerfer getrenntes Abblend- und Fernlicht hätte...

Ich denke der Käufer wird fürs Abblend-/Fernlicht eine H4 einsetzen müssen...das andere Lämpchen ist ein Standlicht...

passen...

hmm seh grad da steht h4 / h7 ... also echt komische kombo ...

verkaeufer fragen ... alles andere ist spekulatius ...

oder hat die hier jemand ?

so hässlich wie die sind, hat die hier bestimmt keiner.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

so hässlich wie die sind, hat die hier bestimmt keiner.

Da wäre ich mir nicht so sicher :eek::D

@BlackVW es haben dir zwar schon 3 klip und klar gesagt, dass der SW passt, aber falls du es von 4 Leuten hören möchtest: ja die SW passen! Jeder Golf hat die selbe Gehäuseform und Befestigungspunkte der Frontscheinwerfer, egal ob Limo, Kombi, Cabrio, Vor-Facelift, Nach-Facelift.

Das Innenleben unterscheidet sich, es gibt die Normalen und die Doppelkammerscheinwerfer. Ist für dich aber Uninteressant Unwichtig, außer dass du vielleicht neue Birnen kaufen musst ;)

Themenstarteram 1. November 2011 um 13:44

@Micki_23: Jeder sollte seinen eigenen Geschmack haben und sein Auto so aufbereiten, wie es ihm gefällt.. Außerdem habe ich die Scheinwerfer, Klarglas Rückleuchten in Rot weiss, LED Seitenblinker und die Blinkerleiste vorne im Internet gesehen zum Verkauf und das sogar in meiner Nähe. Für alles zusammen 70€.

Wieso sollte ich diese Klarglasscheinwerfer denn nicht gegen meine alten tauschen?

 

Aber an alle anderen einen schönen Dank ;)

am 1. November 2011 um 13:45

Aus echtem Interesse würde ich gerne wissen wie die Ausleuchtung der Klarglasscheinwerfer ist...

Gerne auch mit Bildern zum Vergleich alt gegen Klarglas...

Deine Antwort
Ähnliche Themen