Passen die bei mir?? Help...
Tach die Herren,
War eben beim Reifen Händler. Hab mich nach dem preis erkundigt. Der Freundliche hat mir folgendes vorgeschlagen.
Da ich ihm den Wunsch geäusert hatte das ich´s so breit wie möglich haben will schlug er mir vor Hinten 245/40/17 und Vorne 225/45/17 drauf zu machen.Laut meiner ABE soll das in ordnung sein.
Felgen Daten:
Radgröße: 8J x 17 H2
Einpresstiefe: 35 mm
Zentrierart: Mittenzentrierung
Fahren tu ich einen E 36 Coupe.
Geht das ganze gut? Möchte halt nix ziehen müßen oder sonstige Arbeiten am Blech durchführen.
Was wäre die nächst kleinere Variante die für mich geeignet wär ?
35 Antworten
uuu,weiss ich jetzt nich aus dem kopf,müsste ich auf der felge gucken(aber der Wagen ist beim ziehen der kotflügel).Aber normale BMW Einpresstiefe(zwischen 35 und 45 denke ich).
Zitat:
Original geschrieben von powertech
uuu,weiss ich jetzt nich aus dem kopf,müsste ich auf der felge gucken(aber der Wagen ist beim ziehen der kotflügel).Aber normale BMW Einpresstiefe(zwischen 35 und 45 denke ich).
Normale BMW-ET ist 47 bzw. 42.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kann Dir da nur zustimmen😉
Wo ich meinen damals gekauft hatte,waren auch 8x17et35 mit 225/45 ZR17 rundum drauf. Hinten wurde großzügig gebördelt.
Ich weiß es nämlich, weil ich 215er auf der Felge fahr und das gerade eben so passt.
ja klar vorne geht 215 locker.ich hab bei mir sogar noch 70er tieferlegung vorne.Ich denke aber auch nicht das bei 225 Probleme gibt.Aber das ist dann auch alles.Mehr geht nicht.