Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg

VW Passat B5/3B

So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂

P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer

545 weitere Antworten
545 Antworten

feine sache!!! sind ja dann doch schon paar leutchen zusammengekommen!!! klasse! hoffe ich kann die fragezeichen über meinem smily noch in ausrufezeichen verwandeln 😉
werde das wie gesagt mehr oder weniger spontan entscheiden müssen!

aber nich zu spontan, weil ich denke mal wir müssen dann zeltplatz reservieren und da is wichtig ob einer mehr oder nich

zur not penn ich dann im auto auf nem parkplatz in der nähe 🙂

oder bei Kai im Zelt 😁

Ähnliche Themen

er wehrt sich noch garnicht *lol*

ach.. also das bekomme ich auch irgendwie ohne zeltplatz dann gebacken, falls ich bis zur endgültigen planung nicht 100pro zusagen kann!

da es ja seeeeeeehr wahrscheinlich WOB sein wird für unser treffen,  HIER  schonmal ein kleiner vorgschmack dadrauf, wo wir nächtigen könnten und alles was zu sonem treffen dazugehört. bier / cola trinken, fachsimpeln, grillen, autostadt angucken usw.. eure meinungen sind gefragt. bitte dann auch posten. 

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

oder bei Kai im Zelt 😁

jetz wehre ich mich aber WEHEMENT. weil. ich hab garkein zelt. ich würd dann eh im auto pennen. rückbank umklappen und fertig is die laube.

ich find die Lage des Platzes echt genial und die Preise sind auch in ordnung finde ich

super raussgesucht kai

Zitat:

so, ich schreib mal auf wer z.Zt. alles kommen würde:

NaNuNaNa + Freundin (mal sehen 😁)
logobaer
edelpassi
Ali-bi
eminem7950
Passat_Pilotin + Ives? 😕
3BgV5Passat
BlueMevo
Tillamook
Fiete870
Bullibuh
Audifan81
inteliinside
Passat15
phonk 😕

hab ich wen vergessen? einfach schreiben wenn sich was ändert, ich aktualisiere die liste dann immer

logobaer+bessere hälfte ansonsten gute idee mit der liste Maddin😉

logobaer + Freundin

edelpassi

Ali-bi

eminem7950

Passat_Pilotin + Ives? 😕

3BgV5Passat

BlueMevo

Tillamook

Fiete870

Bullibuh

Audifan81

inteliinside

Passat15

phonk 😕

DANKÖÖÖÖÖÖÖ für die blumen. ich finds da auch genial. allein schon die lage und die kurze anbindung zur autostadt. einfach <:P:><:E:><:R:><:F:><:E:><:K:><:T:> . ich bin stolz auf mich..

oha. hier riechts mit mal bissl streng nach EIGENLOB 😁. 

Zitat:

logobaer + Freundin

edelpassi

Ali-bi

eminem7950

Passat_Pilotin + Ives? 😕

3BgV5Passat

BlueMevo

Tillamook

Fiete870 <-- kommt, aber nicht über Nacht (lohnt sich nicht fahr nur 45 mins)

Bullibuh

Audifan81

inteliinside

Passat15

phonk 😕

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

da es ja seeeeeeehr wahrscheinlich WOB sein wird für unser treffen,  HIER  schonmal ein kleiner vorgschmack dadrauf, wo wir nächtigen könnten und alles was zu sonem treffen dazugehört. bier / cola trinken, fachsimpeln, grillen, autostadt angucken usw.. eure meinungen sind gefragt. bitte dann auch posten. 

echt toll na da freu ich mich jetzt schon drauf und die preise sind wirklich io bin auf jeden fall dabei !!!

super rausgesucht edelpassi mein lob geht an dich😉

Zitat:

Original geschrieben von logobaer

echt toll na da freu ich mich jetzt schon drauf und die preise sind wirklich io bin auf jeden fall dabei !!!

super rausgesucht edelpassi mein lob geht an dich😉

danköööö auch an dich logobaer. ich hab heute mel bei mir auf den dienstplan geguckt. wie wärs denn mit dem wochenende der 21. kalenderwoche 

(den tagen 23., 24. und 25. mai diesen jahres (sowieso))

? das wären denn freitag, samstag und sonntag!!! es wird ja auf mai hinauslaufen, wenn ich mir die umfrage so angucke. da hab ich dann auf jeden fall mein reguläres freies wochenende und den freitag (23.05.) würd ich so noch hinbekommen, das ich da frei hab. bitte auch hier dann wieder um meinungsmitteilung.

danköööööö im vorraus dafür.

Die 21 kw fällt für mich leider dann aus,
weil ich alle ungeraden KW Dienst habe am Wochenende 🙁🙁

Tja, sind wir wohl genau im Gegensätzlichen WE. Son Müll. Aber die möglichkeit bei und zu tauschen ist sehr schlecht. *shit*
Naja, da ich eh nur am Samstag käme wäre das bei mir dann nicht so schlimm. Trotzdem schade.

Deine Antwort