Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg
So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂
P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer
545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
ich bin für Piratenflaggen 😁 😁
wird bestimmt lustig 😁 kann auch sein das ich mein frauchen überzeugt bekomme mitzukommen ..... na wohl eher nich 😁 obwohl, sie hat zu mir im auto gesagt sie muss mal sehen....fährt auch passat 3b V6TDI schwarz tief hart xD
Piratenflaggen hört sich gut an. und dann alle nen totenkopf auf der heckscheiben backen haben. dann ziehe wir aber mehr als alle blicke auf uns.
und meine frau kommt nich mit. naja. die kiddies müssen ja auch versorgt werden. die bleibt denn daheim.
also männerrunde. und passatpilotin am grill 😁 😁 😁
*duckundweg*
p.s. wolfsburg bin ich dabei. wenn wir es mit dem besuch der autostadt verbinden könnten.
ja, klar, will die auch sehen. müssen dann sowieso ausarbeiten was wir machen. also ich bin eh den ganzen tag besoffen und kai fährt mich mit seinem schlitten durch die gegend 😁
Zitat:
ja, klar, will die auch sehen. müssen dann sowieso ausarbeiten was wir machen. also ich bin eh den ganzen tag besoffen und kai fährt mich mit seinem schlitten durch die gegend 😁
das können wir machen, aber nur wenn du mir versprichst, beim kotzen rechtzeitig die tür aufzumachen. oder wir nehmen deinen schlitten. denn hast du die arbeit mit dem saubermachen😁. ich war jetze im urlaub in dresden in der manufaktur. aaaaaalter nur fette phaetons da drin. war nur geil. die frau war natürlich nich begeistert und unsere tochter auch net so wirklich. aber der lüdde und ich wollte garnich wieder raus.
im anhang mal ein bild davon. ich vor der manufaktur.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
also männerrunde. und passatpilotin am grill 😁 😁 😁
Ganz sicher nicht! Grillen ist und war immer schon Männersache. 😁😁😁
Pech gehabt.😛
Ma sehn, evtl bring ich auch meinen Freund mit, vielleicht auch noch nen Kumpel. Wollen dann aber auch wenn wir schonmal da sind, auf jedenfall in die Autostadt.
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
wenn man genug leute für den richtigen zeitpunkt findet, dann sollte das auch klappen. bei mir wärens ca. 282 km. man(n) könnte sich ja dann auch irgenwo hier treffen und in kolonne da runterbrausen, wenn der maddin aus HST auch noch mit dabei is sind wir schonmal 3 aus dem hohen norden. ich weiss ja nich wie er von seiner ecke aus fahren würde, aber wen er auch über A20 und anschliessend A1 usw. fahren würde, wäre Autobahn- Kreuz A1/A20 wär doch net schlecht als treffpunkt, bzw. der McDo........in reinfeld. da muss ich ja auch lang. aber alles zum rechten zeitpunkt dann, wenn man ´nen passenden termin und treffpunkt für alle hat. das is jetze noch alles bissl früh gespinne.
ich bin auch dabei 😁 vergesst mich nicht !!!
Zitat:
@ Kai
Ja, mit Treffen würde dann gehen denke ich mal. Der logobaer zieht auch demnächst nach HST so wie ich das mitbekommen habe, da wäre wir dann schon mal 3 für die Kolonne 😁
wir vergessen dich doch nich 😉
wir vergessen dich doch nich 😉Danke, hatte schon gedacht .... puh😉
Hätte das beinahe überlesen... was wäre das Treffen bloß ohne mich geworden??? lol😁
wieso gibts hier eigentlich nich noch jemand aus dem tiefen süd-westen 😁 das ja was..... muss ich da ganz alleine hochgondeln 😉 sauerei!!! bin doch nich der einzige hier in der gegend, der n gescheites auto fährt 😁
Zitat:
Original geschrieben von logobaer
Danke, hatte schon gedacht .... puh😉
Hätte das beinahe überlesen... was wäre das Treffen bloß ohne mich geworden??? lol😁
wir vergessen schon niemanden. und wenn du auch nach HST ziehen willst, dann erst recht nich. dann kannst schonmal mit maddin kolonne bis reinfeld fahren. aber die piratenflaggen nich vergessen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
. aber die piratenflaggen nich vergessen 😉.
jahahahahaha 😁 😁 arrrrrrr
so, ich schreib mal auf wer z.Zt. alles kommen würde:
NaNuNaNa + Freundin (mal sehen 😁)
logobaer
edelpassi
Ali-bi
eminem7950
Passat_Pilotin + Ives? 😕
3BgV5Passat
BlueMevo
Tillamook
Fiete870
Bullibuh
Audifan81
inteliinside
Passat15
phonk 😕
hab ich wen vergessen? einfach schreiben wenn sich was ändert, ich aktualisiere die liste dann immer