Passat W8 275 ps Kompressor /Turbo?
Hallo Leute habe mal ne frage habe ein Passat 3bg W8 275 ps
und wollte mal fragen ob es dafür auch ein Turbo oder Kompressor gibt??
würde mich freune über eure Antworten?
Beste Antwort im Thema
er meinte konventionelles Motortuning, mit Turbo geht sicher mehr...wenn du genug Geld übrig hast, können bestimmt einige Tuner einen Umbau machen aber das wird sicher nicht günstig...
@versace777
Warum regst du dich auf ?
Er wollte doch nur wissen ob ein Umbau möglich ist und sicherlich auch was er dafür anlegen muß.
24 Antworten
Ich glaube du solltest es ganz lassen, weil wer den unterschied zwischen konventionellen Motortuning und Turboumbau nicht kennt sollte sich freuen das er sich ein W8 leisten kann und den auch finanzieren kann, das reicht für dich, alles andere bekommst eh nicht unter kontrolle um jetzt nicht persöhnlich zu werden!!!
PS:
Leistungssteigerung/Konventionelles Motortuning
Der Motor schöpft seine Leistung aus dem Verbrennen von Benzin und Luft-Sauerstoff.
Eine Erhöhung der Leistung läst sich nur durch das Verbrennen von mehr Kraftstoff und entsprechend mehr Sauerstoff erreichen.
Dies wird ermöglicht durch den Einbau von z.B schärferen Nockenwellen oder mehr Hubraum (Chip,Komplettanlagen mit Sportkats usw.)
er meinte konventionelles Motortuning, mit Turbo geht sicher mehr...wenn du genug Geld übrig hast, können bestimmt einige Tuner einen Umbau machen aber das wird sicher nicht günstig...
@versace777
Warum regst du dich auf ?
Er wollte doch nur wissen ob ein Umbau möglich ist und sicherlich auch was er dafür anlegen muß.
Weil ich schlecht geschissen habe und man sich erstmal mit der Materie befassen sollte bevor man so ne fragen stellt!!!!
PPS: damit es nicht heisst hier wird nicht geholfen, TURBOUMBAU= ca. 400-450PS für ca. 10.000 EURO!!!!
Na siehste, jetzt kann er sich überlegen ob es für ihn in Frage kommt 😉