Passat vs. Signum

VW Passat B6/3C

Nur falls es interessiert. Ansonsten ignorieren oder löschen!

http://www.motor-talk.de/t1334113/f237/s/thread.html

80 Antworten

Nicht schon wieder so ein Opel-VW Thread.
Hab noch die Schn....ze voll von dem Vectra-Passat Thread.
Was soll der Kram ?????

Es gibt nun mal Dinge im Leben die passen einfach nicht zusammen. 🙂

Euer SunShine

@Sunshine

Riiiichtig. Solltest aber trotzdem mal rein schauen ... lohnt sich *g*

Gruß,
Mark

Hab ich schon,
soviel geschriebenen Duennschiss gibt es selten auf so wenig Speicherraum.
Wie gesagt, manche Dinge passen einfach NIEMALS zusammen, hehe.
Sollte man mal verfilmen, schlaegt so manche Comedy-Serie, nur das hier ist echt volkes Stimme, ungeschoent und ungeschnitten. 😁😁😁

Euer SunShine

*lol* ja und mit dem Verlust kann VW (und wir) wohl gut leben *hehe*

schönen Abend noch ...

Mark

Ähnliche Themen

Was müssen die Leute aus Rüsselsheim gefrustet sein...schlimmer kann es wohl nicht mehr kommen...ich bin raus...

Hallo,
merkwürdigerweise steht in dem Threat garnicht so viel negatives über den Passat drin. Dort wird der Passat sogar stellenweise gelobt. Aber das nehmt ihr hier ja schon nicht mehr zur Kenntnis.

Ich frage mich nur, wer hier eigentlich gefrustet ist.

Gruß
Hans-Jürgen

Hallo Hans Jürgen,
ich kann diese Vergleiche nicht mehr lesen. Lassen wir es doch einfach gut sein...Bitte. Mir ist es egal, welches Auto besser ist. Ich komme aus WOB, meine komplette Familie arbeitet bei Volkswagen hier in WOB und bei Audi in Neckarsulm. Deswegen werde ich immer etwas aus dem Konzern kaufen, um deren Arbeitsplätze zu sichern. Abwerbung ist zwecklos. Und ich glaube, dass es mittlerweile sehr vielen Nutzern so geht.

Zitat:

Original geschrieben von hajue12345

Hallo,
merkwürdigerweise steht in dem Threat garnicht so viel negatives über den Passat drin. Dort wird der Passat sogar stellenweise gelobt. Aber das nehmt ihr hier ja schon nicht mehr zur Kenntnis.

Ich frage mich nur, wer hier eigentlich gefrustet ist.

Gruß
Hans-Jürgen

Hi,

geht das schon wieder los ?
Ich kann es bald nicht mehr lesen.

Gruß
Duffy

Es ist niemand gefrustet, im Gegenteil, die meisten sind mit ihren Autos doch zufrieden. Ob sie Opel, Mercedes oder sonstwas fahren.
Die Fahrer der "Gegenseite" stechen allerdings immer wieder ins Wespennest und stecken Ihre Nase in Dinge, die sie eigentlich gar nichts angehen.

Um es mit Dieter Nuhr zu sagen: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzE0fDI%3D

😁😁😁

Hey Rick, du solltest mal deine Zähne putzen 😉

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Um es mit Dieter Nuhr zu sagen: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzE0fDI%3D

Mittlerweile ist Nuhr fast so bekannt, wie Götz v. Berlichingen...der hatte auch ein sehr bekanntes Zitat... 😁

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Hey Rick, du solltest mal deine Zähne putzen 😉

wieso das denn? ist der monat schon wieder um? 😉

Also ich finde das der Passat wirklich ein sehr gutes Auto ist, sonst würde er ja nicht an jeder Ecke rumstehen und auf der AB haufenweise auftreten ;-)

Deine Antwort