ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat VR6-Eure Meinung ist gefragt!

Passat VR6-Eure Meinung ist gefragt!

Was sagt Ihr dazu?

Will nur Eure Meinungen hören...

Danke

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Eigentlich ist der Passi eine Familienkutsche und kein Spielzeug für "tiefer-breiter-härter-Kids".

Darf ich mal fragen,wieso?

1.Wo ist Unterschied zwischen Passat und Golf oder Corrado?

2.Wenn es ein Familienauto ist,warum machen die denn das Auto mit über 170PS?Damit man bei ALDI oder LIDL einkaufen kann?

3.Und wenn ich noch fragen darf,was sind das für Autos=Spielzeug für "tiefer-breiter-härter-Kids"? Käfer?Ente?Trabant?

........richtig schönes ding!!

Gefällt mir ---bis auf (irgendwas hat aber auch jeder zu mekern ;)) die zierschrauben auf den felgen.

 

aber ansonsten echt n schönes ding!

 

mfg pokalgolf

das ist Passat B4 kombi Vr6 ,Motor-orig 174 ps,bald kommt chip rein,muss nur einbauen (mal gucken ob bringt er was).polierte ansaugbrücke.Karosserie-gezogene radlaufe forne,polierte dachreling.grill ohne vw zeichen,M3 chromspiegel,el.schwarze scheinwerfer,golf 3 VR6-GTI lippe,2x90 DTM endtopf.KW gewindefahrwerk 2 (härteverstellbar). VA 7,5x17ET35 OZ-Futura mit 205/40/17,HA das gleiche+ 20mm distanzscheiben pro seite. Innen-Kenwood MP3 9021+DVD+panasonic in dash monitor,A seule 3 wege system von MB quart,hinten infinity 6x9``,Kenwood versterker 2 kanal für 2x25 bandpass emphaser,und hifonics 4 kanal versterker für vront und heck system.

PS die felgen sind zum verkaufen.

sonst noch fragen?

Servus,

wäre mir definitiv zu tief und sieht auch auf dem Foto nicht so toll aus.

Themenstarteram 2. Januar 2003 um 12:38

Servus.

naja,wer kein gewindefahrwerk hat,kann nur neidisch sein....

@dedok

1. Der Unterschied liegt wohl darin, dass die wenigsten jungen Leuten einen Passat Variant als sportliches Fahrzeug betrachten, sich diesen zulegen und ihn dann verspoilern (im Gegensatz zu Golf, Corrado und Scirocco).

2. Das ein großer Kombi eher ein Familienauto ist denn ein 2-türiger Corrado, ist wohl naheliegend (oder fährst Du mit 2 Kindern und Gepäck mit nem Corrado in Urlaub?). Die "hohe" Motorleistung relativiert sich mit Blick auf das Gewicht (min. 1400kg). Und wenn Du mal einen Blick auf Kombis anderer Marken wirfst (z.B. Audi, Mercedes, BMW), wirst Du feststellen, dass die 174 PS lediglich einer normalen Motorisierung in dieser Fahrzeugklasse entsprechen. Die Leistung hat zudem relativ wenig mit den Einkaufsgewohnheiten zu tun (wirf mal einen Blick auf die Fahrzeuge vor einem Aldi!), sondern eher etwas mit Komfort und dem Geldbeutel des Halters ;-)

3. Ich gehe mal davon aus, dass überwiegend junge Leute (18-28 Jahre) Geld in das "verschönern" ihrer Fahrzeuge investieren. Überschreitet man diese Altersgrenze, so gewinnen Dinge wie Kinder, Häusle etc. an Wichtigkeit und verdrängen das Thema Auto für die nächsten 20 Jahre (den einen oder anderen Spitzenverdiener mal ausgenommen). Und - was man nicht vergessen darf - man wird bequemer und fängt damit an, sein Auto nicht mehr selbst zu reparieren, sondern es einfach in die Werkstatt zu stellen ;-)

Grüssle

Frank

P.S. nimm´s nicht zu ernst

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 16:37

ich bin nicht dedok,bin sein bruder ,also besitzer von passat.

das stimmt schon nomdma was du sagst,aber ich bin einmal jung,und ich will mein spass haben.

und noch was , lieber stecke ich das geld ins auto rein als manche anderen fürs alkohol,drogen,oder sigaretten.............

am 5. Januar 2003 um 21:39

passat

 

ich finde ihn echt schön!"!!!!

@ dedok

Hier stimme ich Dir ohne Einschränkungen zu. Und dazu stellt die "Bastelei" auch einen halbwegs sinnvollen Zeitvertreib dar, bei dem man auch noch einiges über Fahrzeugtechnik lernen kann.

Grüssle

Frank

am 7. Januar 2003 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von dedok

Servus.

naja,wer kein gewindefahrwerk hat,kann nur neidisch sein....

*LOL*

Was soll an einem Gewinde toll sein, das man sich an jeder Bodenwelle den Schädel am Himmel anschlägt!!! Oder das man in jeder Strasse wo gebaut oder sonst irgendwie rumgeflickt wurde im Schleichtempo rumfährt.

Jedem sein Ding, ich mag es lieber leise und bequem!

am 7. Januar 2003 um 15:07

ist ganz nett der passi, hätt' aber mal ne frege bezüglich der räder.. welche traglast haben denn die reifen und welches fabrikat sind sie ? ....

traglast : 84, (aber das darf man nicht)mus mind. traglast 86 haben.

am 10. Januar 2003 um 20:21

Hi,

Ist nicht schlecht das Auto, besonders die verchromte Dachreling kommt gut rüber, die Spiegel eher weniger.

Ansonsten gut tief^^.

Hab noch ne Frage zu der Tönungsfolie rundherum. Kriegt man das eigentlich so eingetragen, weil sieht ja ned schelcht aus so!!!

Themenstarteram 10. Januar 2003 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Chris 2

Hi,

Ist nicht schlecht das Auto, besonders die verchromte Dachreling kommt gut rüber, die Spiegel eher weniger.

Ansonsten gut tief^^.

Hab noch ne Frage zu der Tönungsfolie rundherum. Kriegt man das eigentlich so eingetragen, weil sieht ja ned schelcht aus so!!!

Also,die Dachreling sind nicht verchromt,sonder poliert (mein Bruder hat 2 Tage gebraucht)

Was die Tönungsfolie betrifft,die ist ohne TÜV...

am 12. Januar 2003 um 11:25

Ich kann nur sagen sieht super aus!

Ich habe 2 Kinder und lasse mir doch nicht verbieten einen Sportlichen Wagen zu fahren.

Mich würde interessieren wie du das mit der Reling gemacht hast und was das für eine Scheibenfolie ist!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat VR6-Eure Meinung ist gefragt!