ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat VR6-Eure Meinung ist gefragt!

Passat VR6-Eure Meinung ist gefragt!

Was sagt Ihr dazu?

Will nur Eure Meinungen hören...

Danke

Ähnliche Themen
39 Antworten

gefällt mir, deiner?

die radläufe scheinen mir etwas unsauber gemacht. oder kommt das vom foto?

HI !

Viel zu tief und die Türgriffe müssen auch noch in Chrom aber sonst okay !

Gruss:Michael

zu tief? chrom?...:D

Endlich mal einer mit nem richtigen Motor!!!

 

Nicht schlecht!!!

Ich habe den gleichen, jedoch sind bei mir 17" Alessio F1 angeschraubt. Was haste denn innen alles noch gemacht?!

Illum? Sound? Schick doch mal n' paar Pics.

Cu Dinitus

Hallo,alle zusammen.

@fbisnoopy:

Nee,der Wagen gehört meinem Bruder,ich selber hab MB-C-Klasse.

@•Nicolas•:

Also,wenn du meinst vorne links,kurz davor war dort ein Fahrrad unterwegs :(

@st220:

Normalerweise ist er noch tiefer,aber an dem Tag wollten wir lange Reise machen,deswegen hat er ihm ein bisschen höher gestellt.

@Dinitus:

So ganz genau kann ich dir leider nicht sagen,am bestem schicke ich meinen Bruder an diese Seite vorbei,soll er selber alles erledigen,ich wollte nur ein Test machen,weil wie gesagt,ich persönlich fahre MB,und dort sind immer wieder Fotos oder Links mit Autos,und hier habe ich fast nix gesehen,deswegen habe ich gedacht,machen wir erste Versuch.

MfG dedok

Also bis auf die komischen Positionsleuchten und den Endtopf ganz nett......beim Facelift ist original kein Endtopf zu sehen, ick würd das so lassen.

Und schön tief, könnte sich noch klein wenig mehr bücken.....;-)!

nochwas... die chromspiegel würd ich schleunigst abmontieren...:D;)

naja... geschmackssache...:)

@Frau Holle:

Endtopf sieht man doch nicht!???

@dedok@

Also wenn man ganz genau schaut, dann ist doch hinten ein ovales Endrohr zu sehen?!

Oder hab ick Tomaten auf den Augen??.....;)

1. zu tief -> kein Abrollkomfort

2. Krawalltüte -> unsinnig

Eigentlich ist der Passi eine Familienkutsche und kein Spielzeug für "tiefer-breiter-härter-Kids".

Der Wagen besticht normalerweise durch Understatement, Laufruhe, Abrollkomfort (eingeschränkt, da Variant härter als Limousine) und Nützlichkeit - aber anscheinend gibt es halt immer wieder Menschen, die jedem zeigen müssen, wieviel Pferde sich unter der Haube verstecken ;-)

@@Frau Holle@

Entschuldigung,aber Endrohr ist nicht gleich Endtopf,hab`s bisschen falsch verstanden :)

@@@dedok@@@

Macht ja nix, hätte ja auch den Turnschuh aus dem Mund nehmen können und ne klare Ansage machen können.....;)

Zitat:

Eigentlich ist der Passi eine Familienkutsche und kein Spielzeug für "tiefer-breiter-härter-Kids".

genau!...pfui...:D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat VR6-Eure Meinung ist gefragt!