Passat VR5 2.3 rückelt....
Hallo, seit 3 Tagen habe ich ein Problem mein Passi rückelt im 1 und 2 Gang ganz schlimm...🙁 ich weiß nicht was ich machen muss, oder wechseln... mir wurde gesagt dass es verschiedene Ursachen gibt..
-Lambda-Sonde
-Luftmassenmesser
-Sekundärluftpumpe
-Zündkerzen
-Zündleitungssatz
-Zündspüle
Ich habe selbst ein OBD II Kabel und VAG COM... Kann alles kontrollieren, aber wie,🙁🙁🙁 im Fehlerspeicher steht:
Gemischanpassung (add)
Kann mir bitte helfen...
Im Vorraus Danke!!!!🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dyscha-one
Hallo, seit 3 Tagen habe ich ein Problem mein Passi rückelt im 1 und 2 Gang ganz schlimm...🙁 ich weiß nicht was ich machen muss, oder wechseln... mir wurde gesagt dass es verschiedene Ursachen gibt..
-Lambda-Sonde
-Luftmassenmesser
-Sekundärluftpumpe
-Zündkerzen
-Zündleitungssatz
-ZündspüleIch habe selbst ein OBD II Kabel und VAG COM... Kann alles kontrollieren, aber wie,🙁🙁🙁 im Fehlerspeicher steht:
Gemischanpassung (add)
Kann mir bitte helfen...Im Vorraus Danke!!!!🙂
Schau hier mal nach.
http://www.motor-talk.de/.../...zen-was-kanns-alles-sein-t1739691.htmloder
http://www.motor-talk.de/.../...t-3bg-2-3-v5-mit-170-ps-t1735923.html.Mfg.
18 Antworten
Vielen Dank!!
Das hab ich heut schonma gelesen und werde ich ausprobieren. Wenn das schon 2 Leute unabhängig voneinander sagen, dann muss da wohl was dran sein. 😉
Danke nochma.
hallo.KUCKEN SIE IHRE SCHRAUBE AN HALTERUNG FON GETRIEBE:
Zitat:
Original geschrieben von Dyscha-one
-Lambda-Sonde
-Luftmassenmesser
-Sekundärluftpumpe
-Zündkerzen
-Zündleitungssatz
-ZündspüleIch habe selbst ein OBD II Kabel und VAG COM... Kann alles kontrollieren, aber wie,🙁🙁🙁 im Fehlerspeicher steht:
Gemischanpassung (add)
Kann mir bitte helfen...Im Vorraus Danke!!!!🙂
HALLO,KUCKEN SIE IHRE SCHRAUBE AN HALTERUNG VON GETRIBE.