Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von funzel
hm..........
was mach ich dann mit meinen 170 PS ?
...........ich hab´s , ich stell mich neben Ralf 😁
Zitat:
hm..........
keine Sorge, bei BJ 10/07 sind es auch nur 140 echte ........ 😛😛
Kommst dann zwischen die Limo und den Variant Peter 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
...........ich hab´s , ich stell mich neben Ralf 😁Zitat:
hm..........
Peter dein PD neben meinem CR 😁
Obwohl die kennen sich ja mittlerweile schon gut die beiden 😉
Ich glaub ich hab keinen Plan......
Lefti, der Besitzer vom B254 hat den besten Platz hab ich ihm versprochen, er hat nen paar Autos, aber nur einen Passat, nen 35I von 89 😁
Darf ich mit meinem Luftpumpenantrieb überhaupt in der Nähe parken oder soll ichs letzte Stück mit dem Bus fahren! 🙂
Ich glaube um den Motor geht nur einem und ob der kommt......
Ach so und um R-Line!!!!!!
hab ich auch nicht 🙄
Es sah bis ebend noch sehr gut aus, dass ich doch noch kommen könnte... Aber es soll wohl nicht sein. Mein Chef rief an: Du musst arbeiten, unsere Leute sind krank -.-
Sorry, wäre gern gekommen. Blau machen ist leider nicht möglich.
Macht bitte viele Bilder. Gruppenfotos vor allen Dingen 😉
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Also gut, ich komme, leider alleine und nur für 2-3h aber ich werde da sein. Was muss ich mitbringen? VCDS und Schablone hab ich dann mal dabei.
Juhuuuu!
Wenn ich die Schraubendreher nicht vergesse, gibt es auch eine besondere Show:
Uzi_A6 (mit den beiden linken Daumen an den beiden Armstümpfen) versucht sein Klimabedienteil zu tauschen (das neue braucht die Kodierung für die zwei Klappen, ist ein DA) ohne das Fahrzeug zu schrotten 😁
Hat eventuell jemand ein Endoskop (für Werkstätten 😛) dabei? Ich würde gerne mal zwischen B-Säule und Angstgriffen der Fondspassagiere unter den Himmel schauen, möglichst von der Innenleuchte aus.