Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Es sah bis ebend noch sehr gut aus, dass ich doch noch kommen könnte... Aber es soll wohl nicht sein. Mein Chef rief an: Du musst arbeiten, unsere Leute sind krank -.-
Sorry, wäre gern gekommen. Blau machen ist leider nicht möglich.Macht bitte viele Bilder. Gruppenfotos vor allen Dingen 😉
Echt schade das du nicht kommen kannst 🙁. Wollte dich sehr kennenlernen wie alle andere auch 🙁.
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Echt schade das du nicht kommen kannst 🙁. Wollte dich sehr kennenlernen wie alle andere auch 🙁.Zitat:
Es sah bis ebend noch sehr gut aus, dass ich doch noch kommen könnte... Aber es soll wohl nicht sein. Mein Chef rief an: Du musst arbeiten, unsere Leute sind krank -.-
Sorry, wäre gern gekommen. Blau machen ist leider nicht möglich.Macht bitte viele Bilder. Gruppenfotos vor allen Dingen 😉
RICHTIG!!!!!
Außer ich wer hat und bringt sein Spiegelreflex Kamera mit ???
Ich werde mein Canon Eos 550D und mal gleich alle drei Objektive plus den stativ mit bringen 🙂.
Für diesen schönen tag muss man ja auch schöne Fotos machen oder sehe ich es falsch 😉 ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Ich hab eins, kein besonders gutes abers reicht. Mitbringen?
Das wäre super. Ich möchte einfach mal nachschauen, ob "vorne", also zwischen B-Säule und den Griffen, wirklich keine Schraublöcher für die Aufnahme der Netztrennwandhalter sind, wie mein 🙂 behauptet hat. Der sollte da die Metallhalter anschrauben, als eh der Himmel raus war. Die hinteren sind auch montiert.
Wenn da doch welche sind kann er was erleben. 😁
Kriegt man eigentlich die Innenleuchte ohne Streß raus?
Zitat:
Für diesen schönen tag muss man ja auch schöne Fotos machen oder sehe ich es falsch 😉 ?
Ja, aber bitte mit verpixelten Kennzeichen online stellen. Bei mir wäre auch ein verpixeltes Gesicht recht, wenn das Bild dieses Forum verläßt. 😎
(Ja, ich bin paranoid 🙄)
Ich hab auch ein günstiges, aber es geht!
Also falls bronken es vergisst.......
Ordentliche Bilder sind immer gut, da kan ich aber leider nicht mit reden!
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Ja, aber bitte mit verpixelten Kennzeichen online stellen. Bei mir wäre auch ein verpixeltes Gesicht recht, wenn das Bild dieses Forum verläßt. 😎Zitat:
Für diesen schönen tag muss man ja auch schöne Fotos machen oder sehe ich es falsch 😉 ?(Ja, ich bin paranoid 🙄)
Macht es so wie ich 😉
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/269330/aprilia-rs-125
Zitat:
Ja, aber bitte mit verpixelten Kennzeichen online stellen. Bei mir wäre auch ein verpixeltes Gesicht recht, wenn das Bild dieses Forum verläßt. 😎Zitat:
Für diesen schönen tag muss man ja auch schöne Fotos machen oder sehe ich es falsch 😉 ?(Ja, ich bin paranoid 🙄)
verpixelte Kennzeichen ist ja schon klar 😉. Aber das mit gesicht muss jeder halt sagen wer verpixelt haben will und wer nicht 🙂.
Zitat:
Macht es so wie ich 😉Zitat:
Ja, aber bitte mit verpixelten Kennzeichen online stellen. Bei mir wäre auch ein verpixeltes Gesicht recht, wenn das Bild dieses Forum verläßt. 😎(Ja, ich bin paranoid 🙄)
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/269330/aprilia-rs-125
das sieht schön aus irgendwie 😁
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Ordentliche Bilder sind immer gut, da kan ich aber leider nicht mit reden!
Stimme ich dir zu 🙂.
Jemand hatte auch noch eins gehabt. Sind wir ja schon zu zweit 🙂
Ja, die Maschine hat auch echt Spaß gemacht, hatte sie aber nur 3000km, danach ist mir der Motor um die Ohren geflogen, danach gabs die schicke hier =)
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/266802/kawasaki-ninja-zx-7r
So ich bin erstmal weg, morgen werden wir 8h Auto mein aufbereiten. Außerdem werde ich sonst noch trauriger wegen Samstag =( Viel Spaß euch allen, ich denk an euch!