Passat: Spritsparweltmeister / BILD: Fail
Hallo,
laut eines Berichtes in der BILD-Zeitung ist der Passat neuer Weltmeister, ... Spritsparweltmeister. Wie nicht anders zu erwarten hat es die Zeitung aber auch hinbekommen, einen schönen Bock einzubauen (siehe Foto).
Gruß,
LR007
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maenje
Daß Die auf'm Mond waren ist bewiesen, durch das leistungsstärkste Telekop sind die Spuren, vor allem des Mondfahrzeugs, zweifelsfrei gesichtet worden.
...und daß bei Denen ein ehemaliger Schauspieler Präsident werden konnte ist mir alle mal lieber als die Schauspieler die wir so als Häuptlinge haben.
Ich glaube Denen das durchaus daß die mit einer Tankfüllung soweit gekommen sind, wohl aber nur unter völlig weltfremden Bedingungen.
ok, was unsere politiker betrifft gebe ich dir uneingeschränkt recht! *ggg* .......
wo steht denn das weltgrößte teleskop? usa? ....... *loooooooool* ..... für mich sind die amis die sogenannten edelrussen! ich habe sehr oft mit denen beruflich (arbeite in einem konstruktionsbüro für maschinenbau) zu tun. manchmal ist das katastrophal, manchmal lächerlich, selten hat es hand und fuß. für mich haben die im techn. bereich nix aufm kasten, tut mir leid.
auch hier im forum gibt es experten die mit einem dsg 2.0 170ps tdi kombi enorme reichweiten erreicht haben wollen oder erreichen. ich hab jetzt 6000 km auf der uhr und hab im schnitt nen verbrauch von 7,5 l. hab mal getestet auf der autobahn mit tempomat zu fahren und dabei nicht über 100 zu fahren. in dem fall sinkt der verbrauch aber das ganze hat nix mit autofahren zu tun. meiner meinung nach. deshalb ist diese nachricht für mich ein fake ...... ich grüße mal in die runde .....
15 Antworten
ich glaube nicht dran !
Selbst ohne Lüftung und Licht, mti Motor aus beim Bergabrollen....
niemals !