Passat R36

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

was haltet ihr eigentlich hiervon:

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Mir geht's nicht darum ob ihr ihn kaufen würdet...sondern um eure Meinung zu diesem Fabrikat und Model, Ausstattung und Qualität?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Nüchtern betrachtet ist der Passat oft das bessere Auto.

Aber es gibt ihn leider nicht als Allroad.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dave74

Zitat:

Original geschrieben von TomyLeeJones

Natürlich...doch das Cockpit und der Schalthebel...sieht so hässlich wie bei einer alten Boing.

OMG...allein wenn ich den Schalthebel der Automatik Getriebes sehe...heul.

Aber als Gebrauchtwagen hat er richtig gut abgeschnitten!!
Es wurde auch genug Geld in die Entwicklung gesteckt. Jedes Bauteil ist für 300 km/h ausgelegt!
Und die Preise sind inzwischen auch gut!
Ein Arbeitskollege hat sich so ein Ding gekauft...er ist superzufrieden.
Gruß, Thomas

Sieh dir doch mal das Bild das ich oben angehängt habe an...FURCHTBAR.

Dann lieber n Golf.

Ich finde das Cockpit gut.
Es ist halt alles auf Stil ausgerichtet und nicht auf sportlich. Ob es nun schick ist, ist Geschmackssache...

Finde den Phaeton auch ziemlich gelungen,auch der auf dem Foto mit den Elbbrücken Hamburgs im Hintergrund,er hat zwar zuviel Holz drinnen aber es gab ihn auch mit weniger und die Verarbeitung und haltbarkeit ist top.

Der Phaeton wird oftmals verkant wegen dem VW Zeichen aber verstecken muss er sich gewiss nicht vor den anderen großen,das kann man auch im Internet nachlesen,wie Dave74 meinte,der hat gut abgeschnitten und bis auf ein Problem mit der aut. Heckklappe und ein paar kleinigkeiten nicht wirklich was gehabt da sieht es bei manchen 7ern oder S-Klasse schon anders aus.

Die Motoren sind größtenteils Audi maschinen,obwohl eigentlich nur alles ab dem 4.2er (für mich) in frage kommen würde.Der 3.2er FSI oder 3.0 TDI ist einfach zu schlapp für über 2T,der 4.2er hat vernünftige Fahrleistungen,und der 6.0 W12 wär die Laufkultur pur und der Spritvernichter der Phaeton Familie.

Grüße Martin

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Schon mal an einen Phaeton gedacht?

Aber halt auch "nur" Limo!

Gäb's den Pheaton als Kombi stünde bei mir kein Audi auf'm Hof!