Passat R-Line Exterieur-Paket bis auf weiteres nicht lieferbar - w.w.w ?
Habe vorgestern einen Passat Variant mit R-Line Exterieurpaket bestellt. Lt. VW-konfigurator und Händler-EVA ist die Bestellung möglich.
Heute teilte mir mein Freundlicher mit, daß das Paket lt. Verkaufssteuerung momentan bis auf weiteres nicht bestellbar ist und er mir auch keinen neuen Termin sagen kann.
Weiß jemand hier, was das Problem ist und wann ich es wieder bestellen kann ?
danke im vorraus, tt.
85 Antworten
moin moin,
ich habe auch einen Passat Variant Highline mit R-Line Interieur bestellt, auslieferung Dienstag 18.12.2008 in der Autostadt.
Wollte die abholung auf Morgen vorziehen leider war mein Passat aber noch auf dem Transport von Emden nach WOB. Laut meinem Freundlichen steht er seid Gestern bei VW auf der Wiese, leider braucht VW 3 tage vorlaufzeit für eine Abholung in der Autostadt.
Ich bin gespannt ob der freundliche heute noch Anruft und absagt.
Gruß aus der VW nahen Stadt Gifhorn
René
Dann macht das Ganze auch einen Sinn, als ich das R-Line-Exterieur
noch nachordern wollte. Ging angeblich nicht mehr, weil VW den
Auftrag schon gezogen hatte (10 Tage nch Order). Werde mir jetzt einfach die schwarzen Anbauteile in Wagenfarbe lackieren lassen. Eine günstige, und
vielleicht sogar keine schlechte Lösung.
Hallo,
Ich 😁🙂😁🙂 riesig.
Heute Mittag habe ich einen Anruf bekommen. Darf jetzt doch mein Auto abholen. anscheinend ist das R-Line Problem gelöst. Werde auf alle Fälle mal nachhaken was es war. Werde am 16.12.07 anreisen und habe meine abholung am 17.12. um ca. 12:00 Uhr, falls man sich sieht 😁.
Grüsse ali
@yeldiren
Und, kann man dir zu deinem neuen Passat mit R-Line gratulieren? Was haben denn deine nachfragen in WOB ergeben?
Gruß Negropo
Ähnliche Themen
hi all,
Zitat:
Und, kann man dir zu deinem neuen Passat mit R-Line gratulieren? Was haben denn deine nachfragen in WOB ergeben?
Yo kannst du und zwar als 1. Passat mit R-Line der in der Autostadt übergeben wurde. 😁
Denke mal auch einer der ersten in Deutschland.
Soweit war alles OK, bis das bei meinem die Fronteinstiegleisten von Individual drin waren. Also wurde nachgehagt (wobei hätte ich es übersehen, hätte man mir nichts gesagt) und dann kam ein Meister dazu, der aus dem Werk in Emden für die R-Line Passat Modele extra angereist war. Er erklärte mir das eben meiner der erste R-Line wäre und es unteranderem eine Verspätung bei den Fronteinstiegleisten gab und Sie erst vor wenigen Stunden kamen. Da man dies nicht wusste und eine Alternative brauchte hat man bei meinem Testweise die Fronteinstiegleisten von Individual rein getan. Alle anderen Fahrzeuge (waren 4.Stk.) hatten schon die R-Line Fronteinstiegleisten drin. Er entschuldigte sich und sagte mir das sie nachgeliefert werden.
Aber das Hauptproblem wegen dem R-Line Stopp war was Anderes (laut Aussage des Herrn): Der Grund ist/war der Frontspoiler. Wie schon "trikeflieger" vermutet hatte es gab Zulieferer Probleme. der 1. Lieferte mit Mängel, dann wurde ein 2. Beauftragt der dann den Termin nicht eingehalten haben soll und am Schluss wurde der 1. Zulieferer wieder beauftragt, der für die bis jetzt bestellten 30 Fahrzeuge eine Sonderlieferung machten sollte.
Für die ersten R-Line Passats wurden die Spoilerteile Sonntagnacht in die Autostadt geliefert und dann dort bis in der Früh montiert, deswegen wäre auf der Meister und sein Vorgesetzter hier anwesend.
Zum Auto einfach Geil 😁😁😁😁, macht optisch schon was her.
Bilder werde später beim Vorstellungstopic einstellen.
Grüsse Ali
@ ali
Na dann, nochmals Alles Gute und viel Spaß. Kann es kaum erwarten, dass ich dann in 6 Wochen auch stolzer Besitzer eines Passat Variant R-Line bin (evtl. mit R-Line Einstiegsleisten :-) )
Gruß Negropo
und wo bleiben die fotos vom neuen schmuckstück??? manmanman...dat schleift hier mit dir 😉 😁
gruß rick...und glückwunsch zum neuen
Moin Jungs,
ich habe gestern Abend den 2ten R-LINE Passat in der Autostadt abgeholt.
Bei mir waren schon die R-LINE Leisten verbaut.
Ich bin gespannt wieviel R-LINE passis ausgeliefert werden, aber laut dem übergabe Menschen sind es unter 10.
Es gibt wohl mit dem Interieur auch Probleme.
Bisher habe ich zum Glück noch Nichts fehlerhaftes festgestellt, auser das ich mal das Handbuch lesen sollte ;-)
Gruß René
und was du unbedingt auch noch machen solltest ist, hier ein paar fotos von nem R-Line Passat reinzustellen 😁😁😁
Hallo,
so ein erstes Bild (weitere folgen noch) ist im Topic:
Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Ich hab jetzt mal ne Frage. Ich hab en 6-Gang Schalter und Meine Fußstütze (für meinen Linken Fuß) ist schwarz. Sollte die nicht auch im R-Line Look sein ?
Grüsse Ali
So, mein R-Line, der ungefähr JETZT bereit hätte sein sollen wurde wegen "Handarbeit infolge grosser Nachfrage bei den R-Line-Paketen" auf Mitte Januar verschoben.
hi
mein R-line wurde am 15.12.2007 geliefert aus termin gründen konnte ich ihn erst am 20.12 .07 abholen
es gab noch probleme mit der frontlippe wird im januar nachgeliefert.ansonsten habe ich volle R-line ausstattung
innen wie aussen
nach aussage meines händlers konne man den R-line nur ca.14 tage bestellen dann war er wieder raus
mann muss auch mal glück haben
es ist einfach ein geiles teil
Zitat:
Original geschrieben von yeldiren
Hallo,so ein erstes Bild (weitere folgen noch) ist im Topic:
Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3CIch hab jetzt mal ne Frage. Ich hab en 6-Gang Schalter und Meine Fußstütze (für meinen Linken Fuß) ist schwarz. Sollte die nicht auch im R-Line Look sein ?
Grüsse Ali
Hi,hab ein bisschen im Netz geschaut,da hat es ein Bild auf dem die Fußstütze auch in schwarz zu sehen ist.
Ich hab die mir gleich mal bestellt,kostet ca. € 9,-
Aber ich sollt mal das Auto langsam bekommen🙂
Ab wann sind denn nun die R-line Pakete wieder bestellbar?
Zitat:
Original geschrieben von Fixefaxe
Ab wann sind denn nun die R-line Pakete wieder bestellbar?
Laut aktueller Aussage meines 🙂, sollt laut VW das Paket Anfang Januar wieder bestellbar sein. Infos zu Änderungen bezüglich Preisen bzw. Teilen konnte er nicht in Erfahrung bringen. Auch erhielt just er einen riesiegen Stapel mit Werbebroschüren für das R-Line Paket..
Dann steht meiner Bestellung hoffentlich nichts mehr im wege! 😎