Passat R-Line Exterieur-Paket bis auf weiteres nicht lieferbar - w.w.w ?
Habe vorgestern einen Passat Variant mit R-Line Exterieurpaket bestellt. Lt. VW-konfigurator und Händler-EVA ist die Bestellung möglich.
Heute teilte mir mein Freundlicher mit, daß das Paket lt. Verkaufssteuerung momentan bis auf weiteres nicht bestellbar ist und er mir auch keinen neuen Termin sagen kann.
Weiß jemand hier, was das Problem ist und wann ich es wieder bestellen kann ?
danke im vorraus, tt.
85 Antworten
Herzlichen Dank. :-)
Gruß
Max
Hallo ich bin der neue hier ;-)
Habe mir heute auch einen Passat Variant 2.0 Diesel mit R-Line (innen und aussen) bestellt.
Mir hat man gesagt das die Lieferzeit 8-10 Wochen dauert. Ist dieser Wert realistisch?
Habe gerade die Tagfahrlichter auf einem Bild gesehen und frage mich gerade ob die Serienmäßig sind?
Vielen Dank vorab....
Gruß
Christian
Hallo du neuer 😉
Die Lieferzeit scheint mir momentan realistisch.
Wenn du solche Tagfahrleuchten wie bei meinem (es gibt diese auch in runder Form) meinst, die sind nicht serienmässig sondern sind von Hella und müssen nachgerüstet werden.
Serienmässig (bzw. als Option) knn die Tagfahrlichtschaltung bestellt werden, das bedeutet, dass einfach immer das Licht (rundherum) eingeschaltet bleibt.
Hi,
@confoederatius:
Auf Deinen Fotos sind ja die Winterreifen montiert (gefallen mir!), richtig? Welche Felgen sind das (und welche Reifengröße)?
Ähnliche Themen
Danke für die Blumen, ich freue mich trotzdem auf die Sommerreifen 😉 Die zusätzlichen 3cm Reifenbreite, 1Zoll Durchmesser und vermutlich etwas mehr ET werden dem weissen Riesen (Zitat thxlion) sicher gut stehen.
Das sind Felgen von Gammaparts mit 205/50 17 (werden in der Schweiz vom Importeur als Zubehörräder für VW und Audi angeboten). War eine Empfehlung vom Freundlichen. Ich befürchte aber, dass die Reifen leicht unterdimensioniert sind. Ich kenne den Passat zwar bisher nur mit dieser Bereifung, ich denke aber, dass da schon noch mehr gehen müsste.
Das Rad ist hier abgebildet (Typ Premium GP L, Dimension W29 zuunterst).
Zitat:
Original geschrieben von confoederatius
Hallo du neuer 😉Die Lieferzeit scheint mir momentan realistisch.
Wenn du solche Tagfahrleuchten wie bei meinem (es gibt diese auch in runder Form) meinst, die sind nicht serienmässig sondern sind von Hella und müssen nachgerüstet werden.
Serienmässig (bzw. als Option) knn die Tagfahrlichtschaltung bestellt werden, das bedeutet, dass einfach immer das Licht (rundherum) eingeschaltet bleibt.
Vielen Dank für die Info......sehen sehr geil aus deine Tagfahlichter.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von funkylounge
Habe mir heute auch einen Passat Variant 2.0 Diesel mit R-Line (innen und aussen) bestellt.
Mir hat man gesagt das die Lieferzeit 8-10 Wochen dauert. Ist dieser Wert realistisch?
Habe gerade die Tagfahrlichter auf einem Bild gesehen und frage mich gerade ob die Serienmäßig sind?
Vielen Dank vorab....
Gruß
Christian
Hallo neuer 🙂
was hast denn für´n Motor bestellt? Den 140PS oder den 170PS?
Mein 140PS wurde letztes Jahr mitte November bestellt,dann war das R-Line nicht Lieferbar,seit KW 1 in 08 dann R-Line wieder Lieferbar aber mit dem 140PS erst in KW 22.
Zitat:
Original geschrieben von -Zimme-
Zitat:
Vielen Dank vorab....
Gruß
Christian
Hallo neuer 🙂
Mein 140PS wurde letztes Jahr mitte November bestellt,dann war das R-Line nicht Lieferbar,seit KW 1 in 08 dann R-Line wieder Lieferbar aber mit dem 140PS erst in KW 22.
Du machst mir Angst.........hab die 170 PSbestellt.
Zitat:
Zitat:
Hallo neuer 🙂
Den hab ich ja dann auch bestellt,konnt´s zum Glück noch ändern.
Sollte jetzt eigentlich am 21. März fertig sein.
Zitat:
Zitat:
Und hast du schon die Bestätigung für deinen Passat bekommen? Ich kann meinen am 02.04. abholen. Also 8-10 Wochen war realistisch.
Zitat:
Und hast du schon die Bestätigung für deinen Passat bekommen? Ich kann meinen am 02.04. abholen. Also 8-10 Wochen war realistisch.Zitat:
Hi,
ich werd meinen am Freitag in der Autostadt abholen,ging doch schneller als erwartet.
Hoffentlich passt dann auch alles 🙄
Am liebsten wäre mir natürlich ein Tag ohne Schnee und Emma 🙂
Gruß Zimme