Passat mi 280.000 km kaufen???

VW Passat B6/3C

Hallo Motor-Freunde,brauche mal ein Tipp von euch.Kann ein 3c/ Passat 2.0 TDI DPF Comfortline mit 280.000 km kaufen.Das Fahrzeug ist Top gepflegt,Service Heft lückenlos.Letzter Service war 11.2014.Kann man ein solches Auto kaufen oder nicht. Danke im Voraus.🙂

Beste Antwort im Thema

das "KANN man" auf jeden Fall kaufen.., JA.

Den ganzen Rest dazu magst Du uns ja anscheinend nicht verraten - von dem her, gibts auch keine "sinnigere Antwort", als das bloße "KANN man".

Die Kilometerlaufleistung gibt oft keinerlei Aufschluss über Zustand und eigentlichen "wirklichen praktischen & Geldwert" eines Fahrzeugs. Weder "zum guten, noch "zum schlechten".

17 weitere Antworten
17 Antworten

wenn nix dazwischen kommt, fahre ich den auch bis über 300.000 km, dazwischen kommen kann nur ein neuer Gebrauchter, mein Alter hatte auch über 300 Tkm....
und bei VW (!} würde ich aktuell noch 7 T€ bekommen, vielleicht liegt es an der kompl. Ausstattung inkl. AHK und Standheizung!

Interessant! Ich habe auch Standheizung, AHK und noch Schiebedach und im Vergleich zu dir noch den 170PS CR, wenn ich richtig gelesen habe. Will den auch über 300000km noch fahren, ist n top Auto!

Schiebedach mit Solarzellen für die Lüftung!
CR hat meiner auch, eine gute Maschine, gestern nach Frankfurt hin und zurück, am Ende standen 3,6 l/100km im Bordcomputer, bei Tempomat 100 km/h aber auch ein paar Staus!
ich kann den guten Gewissens weiter empfehlen!!!

Deine Antwort