Passat MFA BITTE UM HILFE
Hallo ,
Ich habe vor kurzem einen Vw Passat Baujahr 2010 gekauft,
jedoch bin ich bisschen enttäuscht das ich MFA nicht bedienen kann weil
ich dazu benötigte tasten nicht habe. Weder MFL oder Wischerhebel
gibt es eine andere Möglichkeit in das Mfa menü reinzuschauen oder habe Ich keins
Ich möchte das die Geschwindigkeitsanzeige digital angezeigt werden und momentaner vebrauch usw
mir angezeigt werden. Ich bitte um hilfe.
22 Antworten
Wenn du kein Bordbuch besitzt, kannst du es dir mit deiner FIN bei VW herunter laden. Ggf. findest du dann was dazu im Buch.
Zitat:
@Collossus schrieb am 18. Juni 2018 um 17:18:43 Uhr:
Wenn du kein Bordbuch besitzt, kannst du es dir mit deiner FIN bei VW herunter laden. Ggf. findest du dann was dazu im Buch.
Ich habe die Ausstattungliste bekommen , da stand kein Bordcomputer heißt wahrscheinlich dann das ich kein Mfa habe . Ich habe aber gelesen ab Bj 2010 soll serie sein Geschwindigkeitsanzeige und öltemparatur habe beides nicht da hat Vw bei mir richtig gespart
Du solltest bitte genau lesen, was ich geschrieben habe!
Mit der FIN kannst du dir bei VW dein Bordbuch (= Handbuch = Bedienungsanleitung) herunter laden.
Dort steht alles drin.
Zitat:
@Collossus schrieb am 20. Juni 2018 um 19:31:47 Uhr:
Du solltest bitte genau lesen, was ich geschrieben habe!
Mit der FIN kannst du dir bei VW dein Bordbuch (= Handbuch = Bedienungsanleitung) herunter laden.
Dort steht alles drin.
Habe ich zig mal gelesen da stand auch nichts drin , da waren nur die Anleitungen von Mfa plus und Mfa mit Lenkstockhalter und Mfl und die beiden habe ich ya nicht.