Passat MFA BITTE UM HILFE
Hallo ,
Ich habe vor kurzem einen Vw Passat Baujahr 2010 gekauft,
jedoch bin ich bisschen enttäuscht das ich MFA nicht bedienen kann weil
ich dazu benötigte tasten nicht habe. Weder MFL oder Wischerhebel
gibt es eine andere Möglichkeit in das Mfa menü reinzuschauen oder habe Ich keins
Ich möchte das die Geschwindigkeitsanzeige digital angezeigt werden und momentaner vebrauch usw
mir angezeigt werden. Ich bitte um hilfe.
22 Antworten
Stell mal ein Foto von dem Kombiinstrument hier rein.
Zitat:
@wk205 schrieb am 18. Juni 2018 um 06:58:43 Uhr:
Stell mal ein Foto von dem Kombiinstrument hier rein.
Zitat:
@Polat45 schrieb am 18. Juni 2018 um 00:39:37 Uhr:
Hallo ,
Ich habe vor kurzem einen Vw Passat Baujahr 2010 gekauft,
jedoch bin ich bisschen enttäuscht das ich MFA nicht bedienen kann weil
ich dazu benötigte tasten nicht habe. Weder MFL oder Wischerhebel
gibt es eine andere Möglichkeit in das Mfa menü reinzuschauen oder habe Ich keins
Ich möchte das die Geschwindigkeitsanzeige digital angezeigt werden und momentaner vebrauch usw
mir angezeigt werden. Ich bitte um hilfe.
Unter der MFA musst du eine Taste mit mehreren geschachtelten Vierecken haben.Die ist dafür da um im Menü zu schalten.
Ansonsten das gute alte Bordbuch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rudka schrieb am 18. Juni 2018 um 11:38:44 Uhr:
Unter der MFA musst du eine Taste mit mehreren geschachtelten Vierecken haben.Die ist dafür da um im Menü zu schalten.
Ansonsten das gute alte Bordbuch.
Danke für die Antwort,
Da sind nur zwei tasten einmal links und einmal rechts aber man kann da auch nicht viel machen
außer Uhrzeit einstellen und Kilometerstand gucken. Leider habe ich kein boardbuch Ka was der Besitzer vor mir damit gemacht hat . Ich denke ich habe nur Display ohne Mfa
Ist keine MFA!
Hast du ein deutsches Auto?
Zitat:
@konrad3C schrieb am 18. Juni 2018 um 14:02:38 Uhr:
Ist keine MFA!
Hast du ein deutsches Auto?
Muss ein deutsches Auto sein erstbesitzer war das Bundeskriminalamt
aber mich wundert es warum in der digitalen anzeige Geschwindigkeit in Mph angezeigt wird
Hast jetzt doch digitale Geschwindigkeitanzeige???
Zitat:
@rudka schrieb am 18. Juni 2018 um 14:11:19 Uhr:
Hast jetzt doch digitale Geschwindigkeitanzeige???
Ya ich habe ein Bild hochgeladen unten rechts Bc kann man das sehen aber wieso zeigt das denn in Meilen an und nicht in Kmh das verstehe ich nicht
Das ließe sich ggf. noch per VCDS im APK richten, aber ansonsten ist das tatsächlich keine MFA. War auch meine Vermutung, deshalb die Bitte nach dem Foto. Für ca. 100 € bekommst Du bei ebay ein KI mit MFA, für nochmal 50 müsstest Du jemanden finden, der die km auf den Stand des jetzigen bringt.
Zitat:
@wk205 schrieb am 18. Juni 2018 um 16:09:17 Uhr:
Das ließe sich ggf. noch per VCDS im APK richten, aber ansonsten ist das tatsächlich keine MFA. War auch meine Vermutung, deshalb die Bitte nach dem Foto. Für ca. 100 € bekommst Du bei ebay ein KI mit MFA, für nochmal 50 müsstest Du jemanden finden, der die km auf den Stand des jetzigen bringt.
Super ich hoffe das es mit VCSD klappt habe jetzt mal einem freundlichen nachgefragt der sowas macht codieren anpassen auslesen usw mal gucken was er sagen wird möchte ya nicht viel Soll mir die Reichweite und Kmh anpassen reicht mir. Wenn das nicht gehen sollte werde ich es so sein lassen nächste mal werde ich mehr aufpassen und nicht blind auto kaufen ?? Ich bedanke mich bei ihnen es war sehr hilfreich
Zitat:
@Polat45 schrieb am 18. Juni 2018 um 16:52:33 Uhr:
Zitat:
Das ließe sich ggf. noch per VCDS im APK richten, aber ansonsten ist das tatsächlich keine MFA. War auch meine Vermutung, deshalb die Bitte nach dem Foto. Für ca. 100 € bekommst Du bei ebay ein KI mit MFA, für nochmal 50 müsstest Du jemanden finden, der die km auf den Stand des jetzigen bringt.Super ich hoffe das es mit VCSD klappt habe jetzt mal einem freundlichen nachgefragt der sowas macht codieren anpassen auslesen usw mal gucken was er sagen wird möchte ya nicht viel Soll mir die Reichweite und Kmh anpassen reicht mir. Wenn das nicht gehen sollte werde ich es so sein lassen nächste mal werde ich mehr aufpassen und nicht blind auto kaufen ?? Ich bedanke mich bei ihnen es war sehr hilfreich
Zitat:
Zitat:
Das ließe sich ggf. noch per VCDS im APK richten, aber ansonsten ist das tatsächlich keine MFA. War auch meine Vermutung, deshalb die Bitte nach dem Foto. Für ca. 100 € bekommst Du bei ebay ein KI mit MFA, für nochmal 50 müsstest Du jemanden finden, der die km auf den Stand des jetzigen bringt.Super ich hoffe das es mit VCSD klappt habe jetzt mal einem freundlichen nachgefragt der sowas macht codieren anpassen auslesen usw mal gucken was er sagen wird möchte ya nicht viel Soll mir die Reichweite und Kmh anpassen reicht mir. Wenn das nicht gehen sollte werde ich es so sein lassen nächste mal werde ich mehr aufpassen und nicht blind auto kaufen ?? Ich bedanke mich bei ihnen sie waren sehr hilfreich
Zitat:
Zitat:
Das ließe sich ggf. noch per VCDS im APK richten, aber ansonsten ist das tatsächlich keine MFA. War auch meine Vermutung, deshalb die Bitte nach dem Foto. Für ca. 100 € bekommst Du bei ebay ein KI mit MFA, für nochmal 50 müsstest Du jemanden finden, der die km auf den Stand des jetzigen bringt.Super ich hoffe das es mit VCSD klappt habe jetzt mal einem freundlichen nachgefragt der sowas macht codieren anpassen auslesen usw mal gucken was er sagen wird möchte ya nicht viel Soll mir die Reichweite und Kmh anpassen reicht mir. Wenn das nicht gehen sollte werde ich es so sein lassen nächste mal werde ich mehr aufpassen und nicht blind auto kaufen 🙂 Ich bedanke mich bei ihnen sie waren sehr hilfreich