Passat König der Mittelklasse bei Motorvision-Vergleich
125 Antworten
@pv125
du trägst hier zu erheiterung bei, hat masterelwood oder ich gesagt das die aussage von tigerman stimmt, nein. BMW hat ein besseres Image als VW, nur kann man das Image nicht vom Wert eines Unternehmens auslesen. Sony wurde kräftig abgewertet, aber wer Sony Hifi Multimediageräte daheim hat, kann sicher sein das er ein Gerät mit sehr hohem Image gekauft hat, der Name Sony steht für Qualität Innovation, das hat sich in den Köpfen so festgebrannt und ist auch so, ohne jetzt Werbung machen zu wollen.
Ich kann nur nochmal sagen vielleicht kappierts dann auch ein Münchner, der Wert eines unternehmens hat nichts mit dem Image zu tun, zumal dieses Ranking ja nur von einer einzelnen Unternehmensberatung aufgestellt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von lh_pilot
...aber wer Sony Hifi Multimediageräte daheim hat, kann sicher sein das er ein Gerät mit sehr hohem Image gekauft hat
LOL
was lol ist doch so, soll keine Werbung sein ist so, Hersteller wie panasonic haben eine ähnliches Image.
War außerdem nur ein Beispiel anhand von Sony das kräftig abgewertet wurde, damit auch du endlich kappierst das dieser Artikel oder allgemein der Wert eines unternehmens nichts über das image aussagt, aber wahrscheinlich kannst es du nur nicht verkraften das der Passat den Vergleich gewonnen hat und nicht der 3er BMW
Zitat:
Original geschrieben von Lacky83
...aber du hast auch eine ganz schöne brille auf, und wenn's die Anti-VW-rosarote Brille ist...
Hab ich die letzten Stunden irgendwelche entscheidenden Änderungen der WOBs verpasst?