Passat im Konfigurator verschwunden?!?
Schade, wollte gerade meinen finale Konfiguration machen, denn ich habe vom AG eine Frist bis Freitag gesetzt bekommen. Nu isser nicht mehr im Konfigurator. Ausverkauft? IT-Problem? Neue Preise?
Jetzt muss ich doch einen 5er bestellen, Mist.
18 Antworten
Naja, schon 3 Tage nicht möglich. Finde ich auch ganz schön lange.
Geht wieder :-)
Warum gibt es diese Orange nicht beim normalen Passat , das ist mal eine tolle Farbe die da nur verschandelt wird. Das Orange mit R Line das wäre jetzt meine Wahl
Also 3 Tage ist definitiv ein Unding. Und richtig, der Passat wird meist über das Flottenmanagement von Geschäftskunden bestellt, ABER... diese habe alle im Moment noch keinen Plan, wie sie Plug-In Hybride berechnen sollen - auch gibt der Hersteller keine Mengenrabbatte wie bei allen anderen Fahrzeugen (weder auf A3 eTron noch auf GTE) . Auch ist das Flottenmanagement meist unsicher über den Wiederverkaufswert nach der Leasingzeit.
Die Folge ist, dass eFahrzeuge wie z.B. der GTE dann nicht ins Portfolio aufgenommen werden und damit auch nicht im Flottenkonfigurator auftauchen! Ein Mitarbeiter muss also im Internet konfigurieren und sich ein Angebot einholen. Zudem muss er anfragen, ob er in der Firma einen Parkplatz mit Steckdose bekommt und die hohe Zuzahlung in Kauf nehmen - denn das Fahrzeug hat bei gleichem Preis wie ein Mercedes die doppelte Zuzahlung. Da muss man schon ein sehr grünes Herz haben - auch mit Photovoltaik auf dem Dach!
Und jetzt wundere sich noch einer, warum die Elektromobilität bei uns nicht voran kommt!