Passat Highline - R36 Bodykit
Hallo,
passt der R36 Front-/Heckspoiler und die Seitenschweller auf den Passat Highline?
24 Antworten
Meinst Du mich??
Zitat:
Original geschrieben von Pitbull 1979
Meinst Du mich??
ich glaube schon, dass er Dich meint.
Deine Beweggründe würden mich aber auch mal interessieren.
Finanziell schätze ich den Spass fast höher ein, wie wenn Du dir gleich nen R36 gekauft hättest 😕
Und jetzt haste zwar ein schönes Auto, aber viel Arbeit und 50 Pferde weniger???
Tja da ist was dran, ABER
Ich hatte zu der Zeit ein Budget von 35000€ für einen Firmenwagen.
Zu der Zeit gab es leider noch keinen R36 geschweige denn für die Kohle. (-:
Aber ich bin schon mit der Optik rumgefahren wo noch keiner einen R 36 auf der Gasse gesehen hat(-:
Und wenn das Leasing ausläuft bau ich die ganze Kacke wieder ab und bekomme auf Ebay garantiert mehr dafür wie ich vor 3 Jahren bezahlt habe (-:
o.k., alles klar - leuchtet ein.
ich überlege mir auch gerade welche variant-variante es bei mir wird:
- R36 oder
- 3.2 l mit R-Line In- u. Exterieur
www.motor-talk.de/.../vergleich-variant-3-2-3-6-r36-t2131833.html?...
Gruß
Ähnliche Themen
Ich habe eine 3.2 R-Line (komplett). Aber nur, weil es damals den R36 noch nicht gab (der war ja erst ein Jahr angekündigt 🙄). Ein 3.2er ist halt immer "nur" ein 3.2 und es gäbe da einen mit 0.4Litern mehr, das Gefühl bleibt im 3.2er.
es sind ja nicht nur die 0,4l die den unterschied machen ;-)
Würde auch gerne mal einen fahren um die Unterschiede zu testen.
Aber nacken Zahlen sprechen für sich (0-100)Und das Dsg muss auch wesendlich schneler schalten das vom 3,2er )-:
Egal in 3 Jahren gibts nen Scirocco Rs (und der wird dann bei B&B böse gemacht) und dann freßßßßßßßßß ich euch alle (-:
in 3 jahren .... ha! dann reden wir nochmal...
Zitat:
Original geschrieben von ppp1978
es sind ja nicht nur die 0,4l die den unterschied machen ;-)
Du bist ja schon Fan von deinem R36, gell? (Wär ich vermutlich auch. Aber mich nervt, dass VW so lange an dem Ding rumgeknortzt hat) Aber zähl doch mal auf, was hebt denn einen R36 von einem 3.2 komplett-R-line ab? (Und bitte jetzt nicht erwähnen, dass das Lenkrad noch zwei silberne Clips mehr hat).
Zitat:
Original geschrieben von Pitbull 1979
Würde auch gerne mal einen fahren um die Unterschiede zu testen.Aber nacken Zahlen sprechen für sich (0-100)Und das Dsg muss auch wesendlich schneler schalten das vom 3,2er )-:
Egal in 3 Jahren gibts nen Scirocco Rs (und der wird dann bei B&B böse gemacht) und dann freßßßßßßßßß ich euch alle (-:
dan lass ich in meinen CC einen 2.4 V8 712PS starken Formel1 motor einbauen 😁