Passat geht weg,die letzten Bilder

VW Passat B5/3BG

und weil der Wagen in den nächsten Monaten verkauft wird mach ich einfach mal nen eigenen Thread mit den so ziemlich letzten Fotos meines Dicken auf 🙂 Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel 🙁

Ich war bzw bin nun so lange schon Teil dieser Community, dachte euch interessierts vielleicht.

Beste Antwort im Thema

Ich denke nicht, dass wir die Entscheidung des einzelnen nach einem neuen Auto in Frage stellen sollten oder müssen.
Jeder hat einen anderen Geschmack und vor allem anderen Anforderungen an seinen fahrbaren Untersatz!

Der BMW hat definitiv die bessern Fahrwerte, der Rest ist Geschmack und persönliche Vorlieben.

Wenn der Diesel 1,55 kostet, zahlst du den mit dem 1.9er genau so wie Martin mit dem 330d - also wieso aufregen?!?

56 weitere Antworten
56 Antworten

freu mich wieder da zu sein 🙂

Schönes Ding du..........dann freue ich mich schon auf schööööööööne Beiträge von dir.....in Wort und Bild......bist du denn zwischendurch "fremdgegangen"? Der Fred hier mit der Ankündigung des Verkaufs ist ja schon 2 Jahre alt? Stand der Passi solange in der Ecke?

Der Passi wurde bewegt und auf 221tkm getriezt 😁 Keine Lust nen neues Auto zu kaufen, fahr den jetzt bis er auseinanderfällt und gut ist. Hat mich noch nie im Stich gelassen der Dicke von daher bleibt der und bekommt sein Gnadenbrot bei mir. Bring es nich übers Herz den zu verkaufen......

Aber er wird vergesslich, letztens hat er mich einfach ausgesperrt und der Schlüssel steckte im ZS :/

Ja so ähnlich habe ich es mir mit meinem auch vorgestellt.......bis zum Auseinanderfallen.....letzte Woche habe ich die 200.000 voll gemacht......bis auf die ersten 10 habe ich alles selbst draufgefahren und heute vor 10 Jahren habe ich ihn aus Wolfsburg abgeholt......da läßt man nicht so einfach los.....😎

Ähnliche Themen

Nabend zuammen,

schön mal wieder bekannte Gesichter wiederzusehen. Bin auch kaum noch hier im MT... habe meinen Wagen nun auf 207.000 km gebracht und damit bald 100.000 km in dem Wagen selbst gefahren. Er ist mit Abstand - als Auto - mein treuster Begleiter ! Inzwischen gabs Nachwuchs a la Passat 35i Facelift Variant und der 35i ist (obwohl nur gut 1 Jahr älter) technisch und optisch gefühlte Jahrzehnte älter.

Meinen Ausflug zum Octavia hab ich nochmal überdacht und mich entschieden, den Passat noch weiter zu fahren. Jetzt mit dem 35i als Pampersbomber hat der 3B nen bisschen weniger Last 😁

Gruß aus inzwischen nicht mehr der Nordsee sondern wieder der Lüneburger Heide,

Alex

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

...isch doch ooch...😁

Zitat:

Original geschrieben von HotChiliRed

Zitat:

...isch doch ooch...😁

😛

@ Tillamook

Gute Entscheidung den Passat zu behalten 🙂 Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. 😉 Finde es auch sehr angenehm mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Mal schauen wie es hier in der nächsten Zeit so läuft. Werde allerdings auch nur die Woche über online sein, das Wochenende habe ich leider keine Zeit dafür.

LG

Keine Angst, versäumst nichts 😁

Zitat:

Der Passi wurde bewegt und auf 221tkm getriezt 😁 Keine Lust nen neues Auto zu kaufen, fahr den jetzt bis er auseinanderfällt und gut ist. Hat mich noch nie im Stich gelassen der Dicke von daher bleibt der und bekommt sein Gnadenbrot bei mir. Bring es nich übers Herz den zu verkaufen......

Aber er wird vergesslich, letztens hat er mich einfach ausgesperrt und der Schlüssel steckte im ZS :/

Hallo,

gut entscheidung🙂

Mit dem auseinanderfallen kann es aber noch etwas dauern, hierzu mehr in meinem Thred "Laufleistung"
Ist der gleiche wie deiner, sogar die gleiche Farbe, nur mit 101 PS und 4-Stufen-Automatik.

Gruß
DS

@ Schrepfer

Uih 😁 Hut ab, drück mal die Daumen das es bei mir auch klappt.

@ Passat_V6

Nee ich merke schon 😁

Da ist man ein paar Monate nur sehr sporadisch hier und dann das.

Scheeeen, der Martin ist wieder da? Passi behalten? Du Muschi! 😛
Freut mich. 😁

Die Mone 🙂

Jau, habe während meiner Inaktivität natürlich die Umbaustorys von Ives und dir mitverfolgt soweit es mir möglich war, und was soll ich sagen.....Hut ab 🙂

Ja, lieber Muschi mit Passat als keine Muschi ohne Passat 😁😁

Deine Antwort