Passat gefahren
hallo zusammen, hatte heute die chance den neuen Passat zu fahren, (2,0 Diesel, 140 PS) Fährt sich echt super!
Bin leider nur ein wenig gefahren da er noch nicht angemdet war :-).
Die verabreitung ist echt super, war auch mit vollaustattung, und super edel.
Warte nur noch drauf das ich ihn mal länfer fahren kann:-).
437 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von reinileini
@pv125
An einer sachlichen Diskussion bist ja scheinbar wirklich nicht interessiert, ich akzeptiere halt nicht, wenn jemand wie Du verbreitet, dass irgendjemand VW als wirtschaftlich schlecht dastehend bezeichnet und sich dann nach Richtigstellung auf „das habe nicht ich gesagt“ ausredet.
Dass sich VW nicht auf den Traditionskäufen ausruht sieht man ja schon daran, dass sie ein Produkt auf den Markt gebracht haben, dass in seinen Gesamteigenschaften momentan den angeblich gleich guten Produkten überlegen ist. Wobei mich rein Interessehalber schon ein wenig wundert welcher Wagen aus Turin gegen den Passat antreten soll. Aber jeder wie er will.
Was Dich möglicherweise auch noch überraschen wird, Lack ist ganz sicher kein VW Anhänger und jeder der hier in diesem Forum mehr als nur herumstänkern will, wird das auch wissen. So gesehen bleib doch fair und versuche doch nicht ständig etwas zu beweisen, was nicht stimmt.
@pv125
An einer sachlichen Diskussion bist ja scheinbar wirklich nicht interessiert, ich akzeptiere halt nicht, wenn jemand wie Du verbreitet, dass irgendjemand VW als wirtschaftlich schlecht dastehend bezeichnet und sich dann nach Richtigstellung auf „das habe nicht ich gesagt“ ausredet.
Dass sich VW nicht auf den Traditionskäufen ausruht sieht man ja schon daran, dass sie ein Produkt auf den Markt gebracht haben, dass in seinen Gesamteigenschaften momentan den angeblich gleich guten Produkten bei genauerem Hinsehen doch gegenwärtig haushoch überlegen ist. Wobei mich rein Interessehalber schon ein wenig wundert, welcher Wagen aus Turin gegen den Passat antreten soll. Aber jeder wie er will.
Was Dich möglicherweise auch noch überraschen wird, Lack ist ganz sicher kein VW Anhänger und jeder der hier in diesem Forum mehr als nur herumstänkern will, wird das auch wissen. So gesehen bleib doch fair und versuche doch nicht ständig etwas zu beweisen, was nicht stimmt.
Da spricht doch die pure Verzweiflung aus deinem Statement. Auch doppelt gepostet wird es nicht besser.Wenn du Probleme mit anderen Meinungen als deiner in einem markenübergreifenden Forum hast ist es hilfreich diese Meinungen bei dir mit dem ignorier Knopf auszublenden als hier Unterstellungen zum besten zu geben.😉
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Egal wie lange du es wirken lassen willst 😉 empfehle ich dir ne stärkere Brille 😁
Und VW hat beim Golf die in deinen Augen gleiche "agressive" Verkaufsförderung BEWIRBT diese nur nicht so agressiv wie die Konkurrenz.
Ich habe überhaupt keine Brille und diese auch nicht nötig, aber ziehe es wieder nach Ausgang deiner Argumente ins lächerliche.
Ich kenne die internen Zahlen von VW nicht und du auch nicht. Meine Aussage war " zu gehen scheint " und der Schein kann trügen. Es ist also keine Behauptung sondern eine Vermutung oder was liest du daraus.
Wie sieht denn die Verkaufsförderung von VW für den Golf aus? Ich kenne nur die mit der Klimaanlage.
Gott78
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
kur: eine vorbewertung is nur dann objektiv, wenn sie positiv für vw verläuft 😉
Bist du am Ende?
Zitat:
Da spricht doch die pure Verzweiflung aus deinem Statement. Auch doppelt gepostet wird es nicht besser.Wenn du Probleme mit anderen Meinungen als deiner in einem markenübergreifenden Forum hast ist es hilfreich diese Meinungen bei dir mit dem ignorier Knopf auszublenden als hier Unterstellungen zum besten zu geben.😉
Wer Elefant ist sollte im Porzellanladen auf Zehenspitzen laufen, du kannst andere Meinungen doch genausowenig akzeptieren.
Das sich hier im Forum nur schwarz und weiß begegnen ist deutlich an der Führung dieses Threads zu sehen.
Gott78
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gott78
Wie sieht denn die Verkaufsförderung von VW für den Golf aus? Ich kenne nur die mit der Klimaanlage.
..die letztes Jahr im September ausgelaufen ist und neben der preislichen Neugestaltung einem bestimmten Betrag über DAT (wie auch bei der bösen Konkurrenz) für den alten gewichen ist.
Für genaue Zahlen kontaktierst du am besten den Händler deines Vertrauens 😉
Zitat:
Wer Elefant ist sollte im Porzellanladen auf Zehenspitzen laufen, du kannst andere Meinungen doch genausowenig akzeptieren.
Das sich hier im Forum nur schwarz und weiß begegnen ist deutlich an der Führung dieses Threads zu sehen.
Gott78
Nenn mir ein Zitat in dem ich behauptet habe der Passat sei ein schlechtes Fahrzeug! Also bitte nur Unterstellungen die du auch belegen kannst.
Zitat:
..die letztes Jahr im September ausgelaufen ist und neben der preislichen Neugestaltung einem bestimmten Betrag über DAT (wie auch bei der bösen Konkurrenz) für den alten gewichen ist.
Für genaue Zahlen kontaktierst du am besten den Händler deines Vertrauens 😉
Wenn du das sagst, werd ich das mal glauben, leider ist der Golf kein Auto für mich, sodaß ich dann wohl auf die agressive Werbung für den Passat warten werde, kann ja nach eurer Aussage nicht mehr lange dauern.
Gott78
Zitat:
Wenn du das sagst, werd ich das mal glauben, leider ist der Golf kein Auto für mich, sodaß ich dann wohl auf die agressive Werbung für den Passat warten werde, kann ja nach eurer Aussage nicht mehr lange dauern.
Gott78
Wenn die Zulassungszahlen dem momentanen Trend folgen wird das bald kommen 😉
Zitat:
Nenn mir ein Zitat in dem ich behauptet habe der Passat sei ein schlechtes Fahrzeug! Also bitte nur Unterstellungen die du auch belegen kannst.
So wie du oder was?
Ich brauche bloß deine Diskussion mit reinileini zu lesen, das reicht. Es geht nicht darum, dass du behauptest hast der Passat sei schlecht ( habe ich dir damit auch nicht unterstellt ), sondern lediglich darum, wie du mit den Argumenten von reinileini umgehst.
Gott78
Zitat:
Wenn die Zulassungszahlen dem momentanen Trend folgen wird das bald kommen 😉
Hab nix dagegen! 😁
Ich finde sowieso, dass KEIN Auto soviel Geld wert ist.
Gott78
Zitat:
Wobei mich rein Interessehalber schon ein wenig wundert, welcher Wagen aus Turin gegen den Passat antreten soll.
Ich war der Meinung der Chroma sei schon erhältlich aber um es dir genau zu sagen steht der am 11.Juni zu bekommende Chroma bis zum Erscheinen des Variants konkurrenzlos dem Passat gegenüber.
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
kur: eine vorbewertung is nur dann objektiv, wenn sie positiv für vw verläuft 😉
Akzeptabel ist für mich, wenn man seine Meinung zu etwas kundtut, das man mit eigenen Augen gesehen und bewertet hat. Nicht akzeptabel ist es für mich, wenn man über etwas ein Urteil abgibt, das man noch gar nicht gesehen hat. Das nennt man dann im Allgemeinen Vorurteil.
@pv125
Ups, das mit der Kopie war nicht meine Absicht – sorry.
Ich bewege mich deshalb in diesem Forum, weil ich auch das lesen will was andere zu sagen haben, selbst wenn es nicht meiner Meinung entspricht. Ausserdem hat mir dieses Forum schon einige neue Informationen gebracht. Den Ignore Knopf werde ich deshalb weiterhin nicht drücken, wenn es also von Deiner Seite wieder ganz falsch wird, werde ich mich schon wehren.
Ausserdem habe ich keine Problem mit anderen Meinungen, was mich narrisch macht ist, wenn jemand Dinge aus dem Zusammenhang reisst, Fakten falsch darlegt oder für sich Objektivität reklamiert, wenn er nur seine eigenen Vorurteile zum Besten gibt. Und mach Dir keine Sorgen um mich, verzweifelt bin ich nämlich gar nicht. Es gibt wesentlich schwieriger zu widerlegende Leute als Dich. Deine Aussagen lassen sich im Normalfall in Sekundenschnelle richtig stellen.
reinileini
Zitat:
Hab nix dagegen! 😁
Ich finde sowieso, dass KEIN Auto soviel Geld wert ist.
Gott78
Na da sind wir uns einig, stellt auch eigentlich meinen Hauptkritikpunkt an den aktuellen Modellen dar.
Zitat:
Deine Aussagen lassen sich im Normalfall in Sekundenschnelle richtig stellen.
Du sprichst doch nicht etwa von Zensur 😁
Fakten lassen sich sehr schwer richtig stellen.
Zitat:
Ich war der Meinung der Chroma sei schon erhältlich aber um es dir genau zu sagen steht der am 11.Juni zu bekommende Chroma bis zum Erscheinen des Variants konkurrenzlos dem Passat gegenüber.
Meinst du den CROMA?
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Ihr stellt Fiat als einzigen Hersteller welcher schlechter als VW sein soll hin und du nimmst diesen jetzt als Alternative zum Passat?
Zitat:
Na da sind wir uns einig, stellt auch eigentlich meinen Hauptkritikpunkt an den aktuellen Modellen dar.
Auch Opel, Ford und wie sie alle heißen, sind das Geld nicht wert, es ging mit der Aussage nicht nur um VW!
Gott78