ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Passat Exclusive - Erfahrungen

Passat Exclusive - Erfahrungen

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 25. August 2012 um 12:11

Hallo zusammen,

hat schon jemand den Passat als Exclusive Version?

Mich würde das Leder interessieren. Es wird bei VW als "nicht aufheizendes Leder" angepriesen.

Kann jemand dazu etwas sagen? Und Fotos wären klasse! Innen & Außen ;-)

Viele Grüße

Daniel

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 26. August 2012 um 22:25

Hat denn niemand den Exclusive ?????

Im Golf Cabrio und im Eos gibt es auch das "Cool Leather".

Vielleicht solltest du mal in den entsprechenden Unterforen nachfragen.

 

u s

Ich habe den Exclusive.

Das Leder, welches im Exclusive-Paket enthalten ist, ist stinknormales Leder meiner Meinung nach.

Keine Frage, sehr edel, super bequem. Bis jetzt bin ich auch gut durch den Sommer gekommen, ohne dass es unangenehm war in irgend einer Form. Lediglich die Temperatur der braunen Sitze bei direkter Sonneneinstrahlung im Sommer, ist gerade für die Freundin in Hotpants schonmal nen Aufschrei wert ;-)

Wie soll sich echtes Naturleder denn nicht aufheizen? Geht wohl nur mit genmanipulierten Kühen. In meinen Augen ist "Cool Leather" ein reiner Marketing-Gag. Wer leicht schwitzt wird um die Klimasitze nicht herumkommen wenn er im Sommer mit trockenem Hemd aussteigen will.

Stefan

Hat wohl weniger mit der Kuh an sich als mit der Behandlung des Leders zu tun.

http://www.cool-leder.de/

Obs wirklich was bringt wäre interessant zu wissen.

@Maggus992

 

Könntest freundlich- und dankenswerterweise bitte 'n paar Pics von den Einstiegsleisten in action & night schooten und hier uploaden?

 

;)

Zitat:

Original geschrieben von pakistani

@Maggus992

Könntest freundlich- und dankenswerterweise bitte 'n paar Pics von den Einstiegsleisten in action & night schooten und hier uploaden?

;)

Ohjaaaaa bitte!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von ugoelden

Hat wohl weniger mit der Kuh an sich als mit der Behandlung des Leders zu tun.

http://www.cool-leder.de/

Obs wirklich was bringt wäre interessant zu wissen.

Wieder was gelernt, danke. Ich denke bei offenen Cabrios wird man den Unterschied merken aber bei einem Auto mit Dach??? Bei langen Fahrten schwitzt man ja auch nicht wegen der Sonneneinstrahlung auf den Sitz, sondern der eher schlechten Belüftung am Rücken.

Stefan

Hier mal ein Bild der Leiste in Action

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hier mal ein Bild der Leiste in Action

Ich seh nix!

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hier mal ein Bild der Leiste in Action

Sieht schon schnieke aus !:D:D:D

So ich hab aber ein Bild für euch.

20120828-222349

Kann man die nachrüsten?

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Kann man die nachrüsten?

Ist die beleuchtet? Bestimmt kann man die nachrüsten, eine Frage des Preises. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Passat Exclusive - Erfahrungen