Passat CC: Sportpaket erst ab Q2/2008 bestellbar!

VW Passat B6/3C

Hatte mir vor kurzem einen Passat CC bestellt. Gestern die Info bekommen, dass das Sportpaket erst ab Q2 bestellbar ist und daher meine Bestellung erst einmal auf Eis liegt. Was jetzt tun?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XylonTruck

Hatte mir vor kurzem einen Passat CC bestellt. Gestern die Info bekommen, dass das Sportpaket erst ab Q2 bestellbar ist und daher meine Bestellung erst einmal auf Eis liegt. Was jetzt tun?

von jetzt an drei Tage warten, dann ist Dienstag der 1.4.08 und damit der erste Tag des Q2/08. Recht einfach,oder?

😉

Norbert

edit
PS.: Die Uhr heute Nacht noch eine Stunde vorstellen und wieder hat sich die Wartezeit auf das 2Q um eine ganze Stunde verkürzt. Halte durch..

15 weitere Antworten
15 Antworten

Folgende Sonderausstattungen sind wohl aktuell nicht bestellbar (sprich Liefertermin für Fahrzeuge mit dieser Ausstattung unbestimmt). Anscheinend soll es jedoch irgendwann in Q2/08 möglich sein. Aber wer weiß das???

- Seitenscheiben abgedunkelt
- Rückfahrkamera
- WR
- Dämmglas
- Klimapaket
- Sportpaket
- Climatic
- Standheizung
- Dig. Radioempfang
- RCD 310
- Garagentoröffner
- AHK

War wohl etwas früh mit der Markteinführung des CC! Werde meine Bestellung wohl stornieren, da ich nicht für VW als Testfahrer für ein nur halb entwickeltes Auto unterwegs sein möchte. Es ist schon anstrengend bei VW ein neu entwickeltes Auto bestellen zu wollen.

PS: Bitte keine Kommentare zu Selbstmitleid und zu armen Auto-Herstellern, welche von arroganten und hochnäsigen Käufern belästigt werden.

Deine Antwort