ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC - Soll es einen 5 Sitzer geben.

Passat CC - Soll es einen 5 Sitzer geben.

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 22:03

Hallo,

ich habe die Sufu benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Soll es eigentlich in naher Zukunft den Passat CC mal aus 5 Sitzer geben? Hat hier jemand Infos?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Warum trotzdem von Limo- und Varianteignern versucht wird mir und allen anderen CC-Fahrern hartnäckig einreden zu wollen, die Kiste sei - so wie sie ist - unbrauchbar, wird mir schleierhaft bleiben.

Und genau das sehe ich hier nirgends! Wo hat hier jemand gesagt der CC sei unbrauchbar?

Wenn ich gerne einen 5. Sitz hätte, dann ist das KEIN ANGRIFF auf Deinen CC, Deine Entscheidung oder gar Deine Person.

Es sagt lediglich aus, dass ich MIR einen 5. Sitz in diesem schönen Auto wünsche. Wo ist das Problem???

Gruß, Michael

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Ich habe im Prospekt gar keine Seite 43.

Sicher, dass es der CC war ?

Ja von dem Prospekt selber die Seite vom pdf ist es 22 aber hier das foto siehe selbst

Unbenannt

Tatsache!

Ist schon praktisch, nimmt dem Wagen aber Exclusivität.

Ich habe den CC jetzt 5 Monate und kam noch nie in die Situation, 5 Leute mitzunehmen.

wenn man sich denn wagen als EU-fahrzeug aus schweden liefern lässt, so kann man da aber gegen aufpreis einen 5-sitzer bestellen...

siehe anhang

...hat ja eher einen Notsitzcharakter.

also ich käme auch niemals auf die idee den CC als 5sitzer zu bestellen...

am 13. Januar 2010 um 16:08

Hi @all,

mein Vater hat am Samstag den CC bekommen und jetzt habe ich Ihm gebeichtet das es einen 5-Sitzer im ersten Quartal 2010 geben wird. Der ist im Moment mieß drauf. Und keiner von den Verkäufern wußte das.

Gruß

Obi

am 14. Januar 2010 um 12:51

Ich benötige keine 5 Sitze in meinem CC.

Allerdings wäre es schön, wenn der OPA den Kindersitz seines Enkel mittig befestigen könnte, um mit Frau, Sohn und Schwiegertochter ( alle schlank) gemeinsam wegfahren könnten.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Zitat:

Original geschrieben von scherzo

Tatsache!

Ist schon praktisch, nimmt dem Wagen aber Exclusivität.

Ich habe den CC jetzt 5 Monate und kam noch nie in die Situation, 5 Leute mitzunehmen.

Ich schon... Familienbesuch ;) es hat auch jemand mal geschafft das Schieb-teil (Name:confused:) in der mitte einzudrücken ist aber wieder ganz

Hi,

nun ist es "offiziell" (wie fast immer vom user "RT"), dass es den CC als 5-Sitzer gibt (Aufpreis 100,- € / Lieferung voraussichtlich ab KW 10/2010):

http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?p=274186#post274186

nun auch online einzusehen:

http://www.volkswagen.de/.../...opup.ModuleColumn_0003_Module_0013.htm

also ich kaufe mir meine Autos nach meinen Bedürfnissen und nicht für irgendwelche Eventualitäten. Wenn ich schon vorher weiss dass ich indie Lage komme weitere Personen mitnehmen zu "müssen" dann muss ich mir einen 5-Sitzer kaufen

...okay das "Problem" beim Passat CC hat sich ja dann wohl erledigt :)...

Jetzt fehlt nur noch, dass es noch eine Variante mit Heckklappe geben wird und einige Weltbilder werden zerstört sein :rolleyes: :D

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 21:20

Hehe.... ich als TE hätte nicht gedacht, dass es dazu noch kommt.

Hier auch auf MT die entsprechende Meldung: http://www.motor-talk.de/.../...tzt-auch-als-fuenfsitzer-t2539902.html

Damit wird der Passat als Limo wohl einige Einheiten verlieren und der CC dafür gewinnen.

Nicht das die Limo wegbrechen wird, aber es gibt sicher viele die aufgrund der 4 Sitze eine Limo gekauft haben und nun die Optisch Anspruchsvollere Variante CC kaufen werden.

Ich finde die Lösung, für den auch fairen Preis ganz Ok!

Ich finde es jedoch Schade, dass dem CC damit Optional die, wenn auch unpraktische, aber dennoch Exclusivie Erscheinung , genommen wird.

Naja was solls.... Wir werden die Produktpolitik wohl weder verstehen können, noch ändern!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC - Soll es einen 5 Sitzer geben.