Passat CC - Soll es einen 5 Sitzer geben.

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich habe die Sufu benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Soll es eigentlich in naher Zukunft den Passat CC mal aus 5 Sitzer geben? Hat hier jemand Infos?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Warum trotzdem von Limo- und Varianteignern versucht wird mir und allen anderen CC-Fahrern hartnäckig einreden zu wollen, die Kiste sei - so wie sie ist - unbrauchbar, wird mir schleierhaft bleiben.

Und genau das sehe ich hier nirgends! Wo hat hier jemand gesagt der CC sei unbrauchbar?

Wenn ich gerne einen 5. Sitz hätte, dann ist das KEIN ANGRIFF auf Deinen CC, Deine Entscheidung oder gar Deine Person.

Es sagt lediglich aus, dass ich MIR einen 5. Sitz in diesem schönen Auto wünsche. Wo ist das Problem???

Gruß, Michael

78 weitere Antworten
78 Antworten

Mario sieh es so: Es bleibt eine Wahlausstattung und offensichtlich fordert es der Markt - sonst gäbe es das Angebot von VW wohl nicht. Ich find es hinten mit den beiden Einzelsitzen auch besser. Aber warum soll man der fünfköpfigen Familie ihr Glück mit einem CC verwehren?

Gruß, Adrian

Ich finde es sieht als 4-sitzer besser aus mein Kontra war damals das der 5 sitz fehlt ich brauche Ihn nicht immer aber im Notfall ist dieser Praktisch.

Wäre es damals so hätte ich wohl als 5-sitzer genommen aber naja er ist jetzt so wie er ist. Und eine Umrüstung wäre wohl zu aufwendig. Also beim nächsten Auto!

Zitat:

Original geschrieben von Mario/ni99

Damit wird der Passat als Limo wohl einige Einheiten verlieren und der CC dafür gewinnen.

Nicht das die Limo wegbrechen wird, aber es gibt sicher viele die aufgrund der 4 Sitze eine Limo gekauft haben und nun die Optisch Anspruchsvollere Variante CC kaufen werden.

Ich finde die Lösung, für den auch fairen Preis ganz Ok!

Ich finde es jedoch Schade, dass dem CC damit Optional die, wenn auch unpraktische, aber dennoch Exclusivie Erscheinung , genommen wird.

Naja was solls.... Wir werden die Produktpolitik wohl weder verstehen können, noch ändern!!!

Was ändert der mittlere Sitz denn bitte an der "exclusiven Erscheinung" ??? Die Autos sehen doch weiterhin identisch aus und so toll und exclusiv, dass sich jeder Pasant die Nase an der Scheibe plattdrückt isser nun ja auch wieder nicht. Zumal er innen ja auch nicht wesentlich anders aussieht als ein Passat3C 🙄

Na dann Sorry für meinen Saudummen Kommentar! 🙄