ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC / R-Line Teile?

Passat CC / R-Line Teile?

VW Passat 3CC
Themenstarteram 11. Januar 2010 um 22:51

Hallo hätte interesse meinen CC die neue R-line Optik zu verpassen.

Wollte mal fragen kann man eigentlich die R-line Front, Seitenschweller, Abgedunkelten Rückleuchten und Lenkrad als zubehör für den CC nachtraglich beim händler bestellen.

Würde mich interssieren was das kostet, sieht schon geil aus.

Die Front und die Rückleuchten würden schon reichen.

Weiß jemand vieleicht schon die teileNummern dafür?

Ähnliche Themen
57 Antworten

Von den R-line Teilen kann ich dir nur von den Leuchten geben.

Heißen Kirschrot abgedunkelt

Links innen: 3C8 945 307 A

Rechts innen: 3C8 945 308 A

jeweils ca. um die 60€

Links außen: 3C8 945 207

Rechts außen: 3C8 945 208

jeweils ca. um die 90€

Also zusammen kommts dir um die 300€ für den Satz.

 

Hab damals beim :) gefragt der konnte die anderen R-line Teile nicht finden.

am 12. Januar 2010 um 9:23

Front:

3C8071609 GRU

339,00 EUR

Schweller:

3C8071685 GRU

409,00 EUR

über das lenkrad gibts schon 2 threads, einfach mal die sufu benutzen ;) ,soll wohl soweit ich das mitbekommen habe, um die 900euro kosten

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 12:28

Front geht ja noch preislich, muß ich da noch was wissen ich habe ja vorne die parksensoren daran die kann man doch übernehemoder? was bedeutet das GRU?

Und was heißt bei den rückleuchten innen und außen?

Reicht nicht wenn man nur außen das tauschen tut, soll ja nur abgedunklet sein?

Habe keine ahnung davon deswegen frage ich.

Wahnsinn, nach 1 Monat und 4 Tagen sind nun meine R-Line Embleme da.

Zitat:

Original geschrieben von the-real

Front geht ja noch preislich, muß ich da noch was wissen ich habe ja vorne die parksensoren daran die kann man doch übernehemoder? was bedeutet das GRU?

Parksensoren jannste weiter benutzen, GRU heißt grundiert und das heißt > musst du noch lackieren (lassen).

Zitat:

Original geschrieben von the-real

Und was heißt bei den rückleuchten innen und außen?

Reicht nicht wenn man nur außen das tauschen tut, soll ja nur abgedunklet sein?

Habe keine ahnung davon deswegen frage ich.

Aussen, die Leuchten die im Kotflügel (aussen) befestigt sind. Innen, die Leuchten die im Kofferraumdeckel befestigt sind.

Und nur eine davon zu tauschen dürfte mehr als bescheiden aussehen.

@CC cRz Front:

3C8071609 GRU

339,00 EUR

ist es nicht der von Zubehör Katalog zum aufkleben? Also nur der Spoiler selber. Weil eine Auswahl von PDC, SWR oder Parklenkassisten gibts ja nicht.

Beim R-line ist es oder sollte es ein komplette Stoßstange sein korrigiert mich wenn es nicht Stimmt.

am 13. Januar 2010 um 0:54

Zitat:

ist es nicht der von Zubehör Katalog zum aufkleben? Also nur der Spoiler selber. Weil eine Auswahl von PDC, SWR oder Parklenkassisten gibts ja nicht.

yab, ist der aus dem katalog :)

wie das allerdings bei der r-line ist weiss ich nicht ,die sehen halt nur identisch aus ^^ und da 'the-real' ja nur die r-line optik will, kommt ihn dass im endeffekt warscheinlich billiger als die originale r-line stoßstange zu kaufen.... :D wenn er denn eh nicht alle 'features' hat oder braucht...[sollte das aber der fall sein das er z.b. PDC nachrüstet dann sollte er natürlich zur kompletten stoßstange greifen, ist ja logisch... :D]

Ja stimmt die optik bekommst so.

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 0:31

hi ne ne ich wollte schon die original stoßstage von r-line haben.

weil das kit was zum dran kleben ist da sieht man da die kanten (also kein übergang) dann lieber original.

Ich bin mir da nicht sicher ob es zum kleben ist abervanders kann ich mir das nicht vorstellen weil wie schon gesagt pdc, swr parklenkassist gibts ja nicht zur auswahl!!! Also Einheitsspoiler

Uwe114 hat die Aerodynamikteile an seinem verbaut der kann das dann auch bestätigen.

An den Seitenschweller wurde voll kaum was geändert also werden die wohl gleiche bleiben.

Beim :) gibts zu den teilen keine auskunft da wohl noch nicht im Teilekatalog aufgenommen. Wurde den schon überhaupt ein Passat CC ausgeliefert mit dem R-line Paket???

Kann mir jemand die Postion am Kotflügel (Maße) nennen, wo das R-Line Emblem angebracht wird.

Ich hatte mal gelesen das es das für den 3C gibt. Wird ja wohl auch für den CC existieren, oder?

Hab die neuen da... Siehe Foto (inkl. Teilenummer)

2010-01-14-12-41-00
2010-01-14-12-41-09

He das neue Emblem da gibt es ja zwei Versionen mit der Teilenummer:

5K0853688A FXC chromfarben/schwarz

PON chromglanz/schwarz

kenn da jemand den genauen unterschied Mario hat ja die mit FXC glänzen die anderen mehr?

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 18:39

Hallo weiß den niemand genaueres über die R-Line Teile für den CC TeileNr usw., habe heute bei VW-händler gefragt.

Der hat glaube ich überhaupt kein plan, der meinte zu mir man kann die Teile nur über die Fahrzeuggestell nur bestellen, das heißt wenn ich einen CC R-line hätte könnte ich auch die Teile dafür bestellen ansonsten nicht.

Das würde VW jetzt so machen um diese Sonder Modelle zu schützen.

Der konnte garnichts in seinem System finden darüber weder die Rückleuchten noch die Fronstoßstange oder wie man das jetzt genau nennen würde.

 

Bitte um hilfe wenn jemand was genaueres weiß.

Und bitte keine teileNr. über die spoiler kit usw. nur original R-line zubehör.

Das würde VW jetzt so machen um diese Sonder Modelle zu schützen. Hat das dein :) gesagt?

Das wäre ja aber was neues die Teile sind wohl oder übel noch garnicht komplett im teile katalog vorhanden. Die Rückleuchten hab ich ja schon reingeschrieben. Kannst du die auch nicht bestellen?

Es wurde wohl bis jetzt noch kein CC mit R-line ausgeliefert, hab noch nirgends gelesen das es schon welche gibt. denk mal der kommt mit dem neuen Modelljahr.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen