Passat CC NSW

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,ich habe einen Passat CC Bj.2009.Habe über die NSW das Abbiegelicht was ja immer an geht wenn ich unter 40km/h um die Kurve fahre angeht. Aber meine NSW funktionieren nicht als NSW sondern nur als dieses besagte Abbiegelicht.Hatte auch den Lichtschalter ohne die Stellung für die NSW habe mir jetzt den Schalter mit der stellung für die NSW geholt aber die NSW gehen trotzdem nur als Abbiegelicht.Nun meine frage,muss etwas Programiert werden damit ich die NSW auch als solche benutzen kann?Wenn ja was genau muss im Steuergerät programiert werden?

MfG

22 Antworten

Hallo Peter,

habe mir jetzt den Link angeschaut aber der Unterschied liegt ja darin das ich schon die NSW drin habe,die allerdings als Abbiegelicht funktionieren und nicht als NSW.

@Masterb2k war heute bei meinem freundlichen,der hat etwas verdutzt geguckt und gesagt er weis nicht obs funktionieren wird weil im Rechner nix von VW diesbezüglich vermerkt ist. Der Mann der sich mit sowas auskennt soll erst in 2 Wochen aus dem Urlaub kommen werde mich dann wohl solange gedulden müssen.

@ Masterb2k sorry das ich mich jetzt erst melde,ich war im Krankenhaus.War jetzt mit deiner Liste bei VW die haben das Abbiegelich decodieren können aber die NSW konnten die nicht Codieren.Der Meister meinte ich soll mich nochmal schlau machen und nochmal bei Ihm vorbeischauen.Könntest du mir behilflich sein?

Wenn du mir deine Codierung hier schrieben könntest, kann ich dir sicherlich helfen. Auf Blaue hineinraten, was wie codiert werden kann.

Wenn das Abbiegelicht aus ist, dann sind die NSW also nur nicht codiert?
Was davon hast du verbaut?
,Nebelscheinwerfer verbaut
,Xenonscheinwerfer mit Shutter verbaut
,Fußraumbeleuchtung verbaut
,Tagfahrlicht (Skandinavien) aktiv
,Tagfahrlicht (Nordamerika) aktiv
,Assistenzfahrlicht mit Leaving-Home aktiv
,Regen-/Lichtsensor verbaut
,Coming-Home aktiv

Ich habe diese verbaut

Nebelscheinwerfer verbaut

Assistenzfahrlicht mit Leaving-Home aktiv

Regen-/Lichtsensor verbaut

Coming-Home aktiv

der gute Herr von VW hat mir auch etwas ausgedruckt,falls du mir eine Fax nummer geben kannst kann ich es dir Faxen.