Passat CC mit 20 Zoll Felgen Frage Reifengröße!!!!
Hallo,
habe dieses Bild gefunden:
Ein Passat CC mit 9x20 Zoll Q7 Felgen.
Die Frage ist nur was für eine Reifengröße haben die Räder mit dieser Tieferlegung.
Wenn jemand Infos hat, einfach melden.
Gruß
Turgay
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas330tt
Danke für die info 🙂Aber könnten sie mir noch mehr Bilder vom Abschluss der Räder schicken!!! und mit ET 40 gehts sich das super aus???
Bitte auf thomas@yang.at schicken 🙂
danke
Ja, für deutsche Verhältnisse geht sich das noch gut aus. Aber da du ne AT-eMail-Adresse hast, denke ich, dass du das mit dem typisieren vergessen kannst. Wie tief ist dein Wagen denn? Bilder suche ich morgen mal raus bzw. mache evtl noch welche und mail sie dir dann.
Noch ne Frage !!! du kennst dich beim CC eh gut aus, was ich so mitbekommen hab 🙂
Gibt es vielleicht oder besteht die möglichkeit, die Blinklichter zu LED Tagfahrlicht Umzurüsten??? und wo jetzt das Standlicht ist, den Blinker einzusetzten??? Würd den CC ja gut passen, und Obtisch etwasch aufwerten 😁
Zitat:
Danke für die info 🙂Aber könnten sie mir noch mehr Bilder vom Abschluss der Räder schicken!!! und mit ET 40 gehts sich das super aus???
danke
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
Naja, die ET und sonstige Infos findest in meiner Signatur 😉 Die Räder schließen bündig mit den Kotflügeln ab. Bilder davon kann ich bei Bedarf machen, sofern die Bilder dir aus meiner Signatur nicht reichen. kannst dann ja ne PN mit deiner eMail-Adresse schicken.PS: Ja, sind originale Audi Q7-Felgen.
Bei deinen Felgen hast ja einen Lochkreisadapter von 20mm!!! wie kann ich das jetzt verstehn!! dann hast eine ET 20 mit adapter und ohne ET40!?!??!
Zitat:
Noch ne Frage !!! du kennst dich beim CC eh gut aus, was ich so mitbekommen hab 🙂Gibt es vielleicht oder besteht die möglichkeit, die Blinklichter zu LED Tagfahrlicht Umzurüsten??? und wo jetzt das Standlicht ist, den Blinker einzusetzten??? Würd den CC ja gut passen, und Obtisch etwasch aufwerten 😁
Zitat:
Zitat:
danke
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch ne Frage !!! du kennst dich beim CC eh gut aus, was ich so mitbekommen hab 🙂Gibt es vielleicht oder besteht die möglichkeit, die Blinklichter zu LED Tagfahrlicht Umzurüsten??? und wo jetzt das Standlicht ist, den Blinker einzusetzten??? Würd den CC ja gut passen, und Obtisch etwasch aufwerten 😁
ja, die Möglichkeit besteht, allerdings nicht legal mit Prüfzeichen.
Bilder:
http://forums.vwvortex.com/showthread.php?...Shop:
http://www.achtuning.kr/.../products_detail.php?...Einbauanleitung:
http://s270.photobucket.com/.../Ja, hab 20mm Lochkreisadapter drauf (von 5x130 auf 5x112). Die Felgen haben ET60. Macht also in Summe ET40 🙂
Ähnliche Themen
is ja cool 🙂 des sieht ja verdammt gut aus mit den LEDs!!was würde das ca. Koseten???Ja mit ET 40 hab ich bestimmt ein problem bei unseren freundlichen !!!aber schick mir mal trotzdem noch mehr bilder! dann send ich dir von meinen auch welche 🙂 meiner hat die H&R federn verbaut !!! ich glaub 40 mm und des wird schon sehr knapp bei uns!! weil wir brauchen auf tragende teile 11cm bodenfreiheit !
Zitat:
is ja cool 🙂 des sieht ja verdammt gut aus mit den LEDs!!was würde das ca. Koseten???Ja mit ET 40 hab ich bestimmt ein problem bei unseren freundlichen !!!aber schick mir mal trotzdem noch mehr bilder! dann send ich dir von meinen auch welche 🙂 meiner hat die H&R federn verbaut !!! ich glaub 40 mm und des wird schon sehr knapp bei uns!! weil wir brauchen auf tragende teile 11cm bodenfreiheit !
Die Tagfahr-LEDs kosten umgerechnet 260EUR + Versand & Zoll
Bilder haste schon in deinem Postkasten 😉
Ok, es passt vielleicht nicht 100%ig in diesen Thread, aber zumindest geht's um 20 Zoll Felgen am CC *g* Hatte vorhin etwas Langeweile und hab testweise eine meiner Q7 Felgen innen weiß foliert 8-) Würde gerne mal eure Meinungen hören. Ansich finde ich es nicht schlecht, aber so ganz bin ich noch nicht davon überzeugt 😁 Was meint ihr?
Überzeugt mich nicht so richtig. Dann vielleicht lieber ganz weiß und die Speichen an der Innenflanke schwarz. Könnt ich mir besser vorstellen.
Wieso issn der so hoch? 😕
Sooo toll finde ich das jetzt auch nicht...
Vielleicht solltest Du mal ein Bild von weiter weg machen. Sieht dann evtl. "besser" aus.
Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
Überzeugt mich nicht so richtig. Dann vielleicht lieber ganz weiß und die Speichen an der Innenflanke schwarz. Könnt ich mir besser vorstellen.Wieso issn der so hoch? 😕
Nee, nicht mit Schwarz. Dann lieber den grauen teil auch in Weiß. Der ist so hoch, weil er aufgebockt war und die Handbremse noch angezogen ist 😁
@c.mcloud: Von weiter weg geht nicht, weil die Folie schon wieder ab ist 😁 Bin gerade am überlegen mir mal ne Dose Sprühfolie von Foliatec zu holen, um damit etwas zu experimentieren.
Nee lass die Felgen im Original Lack, sieht eig ganz gut aus, nur wird das Weiß bestimmt schnell schwarz 😁
Der Trend sind ja (soweit ich mitbekommen hab) diese Bunten, "fetzigen" Aufkleber... Nur vl so als Idee, sieht zwar etwas verspielt aus, sieht man aber e nicht auf den ersten Blick 😁 (wobei ich zweifle grad ob das wirklich zum Passat CC passt :S) 😁
Die Geschichte mit den Aufklebern ist jetzt nicht soo neu -> http://www.vau-max.de/.../start=1
Und was das "schwarz werden" angeht mache ich mir keine Sorgen, da der Wagen eh minimum einmal pro Woche gewaschen wird. Und wenn man die Folie mit Liquid Glass versiegelt hat der Bremsstaub auch keine Chance 😉
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
Die Geschichte mit den Aufklebern ist jetzt nicht soo neu -> http://www.vau-max.de/.../start=1Und was das "schwarz werden" angeht mache ich mir keine Sorgen, da der Wagen eh minimum einmal pro Woche gewaschen wird. Und wenn man die Folie mit Liquid Glass versiegelt hat der Bremsstaub auch keine Chance 😉
Ich weiß ist schon länger im Umlauf 😁
Na dann, rauf mit der Folie 😁 sieht super aus wie ich finde 😁
Hallo,
kann man die Q7 Felgen auch mit ET35 fahren hätte noch Adapterplatten mit 25mm pro Seite macht ja denn ET35 wenn ich mich nicht irre. Habe nur 30er federn von Eibach verbaut.
Was für reifen könnt ihr denn Empfehlen für die 20zoll habe mal gelesen da es eine 9Zoll breite felge ist brauch ich bestimmte reifen da wohl nicht jeder reifen rauf geht. Und dann lieber 235er oder 245er reifen.
vielen Dak für eure Info.
ET35 bei 9x20 kannste vergessen. Wenn 235/30 von deinen Achslasten möglich sind, dann die. Ansonsten bleiben halt nur 245/30.