Passat CC mit 20 Zoll Felgen Frage Reifengröße!!!!
Hallo,
habe dieses Bild gefunden:
Ein Passat CC mit 9x20 Zoll Q7 Felgen.
Die Frage ist nur was für eine Reifengröße haben die Räder mit dieser Tieferlegung.
Wenn jemand Infos hat, einfach melden.
Gruß
Turgay
50 Antworten
Abend,
Zum Bild kann ich nichts sagen, ein Bekannter von mir fährt auf seinen Passat CC 9Jx20 ET 35 mit 245/30 R20 auf der Vorder und Hinterachse.
MfG
die Reifen auf o.g. Bild sind 235/30-20. Bin nämlich vor einem Jahr genau diese Q7 Felgen in der Reifenkombi aufm Golf V gefahren 🙂 Hab den Felgensatz samt Reifen hier noch liegen 😉
Hi peakfreak,
hast du noch mehr Bilder davon, würde mir gerne die Räder auch im anderen Winkel und in der nähe anschauen.
Gruß
Turgay
Ähnliche Themen
Klar hab ich noch mehr Bilder 😉 Diese sind von der ersten Probemontage, wo die vorderen Kotflügel noch nicht gezogen bzw gebörtelt waren. War also noch alles original.
Hier eine kleine Auswahl:
Ich glaube die Hankook Reifen machen die Räder von der Optik etwas kleiner und breiter, wenn du weiss was ich meine.
Hab auch Räder mit Hankook Reifen.
Vom Fahrverhalten und Sicherheit sind die Reifen echt top aber nicht von der Optik.
Ein guter Tip: Pirelli PZero
Wolltest du deine Räder verkaufen, wenn ja wieviel?
also "klein" machen die Hankooks die Felgen ganz sicher nicht. Ich find die Optik super und vom Fahrverhalten her ist der S1 evo eh der hammer. Nein, verkauft werden die Räder nicht.
Schade, aber die Hankooks kleben regelrecht auf dem Asphalt. Das finde ich sehr gut Sieht aber gut aus dein Golf. Hast du die Räder noch nicht montiert dieses Jahr?
nee, die hab ich derzeit nicht montiert, da ich den golf nicht mehr habe.
willste die räder verkaufen?? sag mal nen preis 😉 danke
nein, die werden nicht verkauft, hatte ich doch schon ^^ geschrieben 😉
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
die Reifen auf o.g. Bild sind 235/30-20. Bin nämlich vor einem Jahr genau diese Q7 Felgen in der Reifenkombi aufm Golf V gefahren 🙂 Hab den Felgensatz samt Reifen hier noch liegen 😉
Hallo ich bin neu hier!!
Hab mir jetzt auch einen CC zugelegt und würde mir gerne 20 zoll Räder verbaun!!!
Könntest du mir bitte sagen welchen ET diese Felgen haben und sind das Original Audi Felgen ??? und stehn die Reifen bei der Kotflügelkannte vor??? Könnten sie vielleicht ein Foto davon machen 🙂
Danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thomas330tt
Hallo ich bin neu hier!!Zitat:
Hab mir jetzt auch einen CC zugelegt und würde mir gerne 20 zoll Räder verbaun!!!
Könntest du mir bitte sagen welchen ET diese Felgen haben und sind das Original Audi Felgen ??? und stehn die Reifen bei der Kotflügelkannte vor??? Könnten sie vielleicht ein Foto davon machen 🙂Danke 🙂
Naja, die ET und sonstige Infos findest in meiner Signatur 😉 Die Räder schließen bündig mit den Kotflügeln ab. Bilder davon kann ich bei Bedarf machen, sofern die Bilder dir aus meiner Signatur nicht reichen. kannst dann ja ne PN mit deiner eMail-Adresse schicken.
PS: Ja, sind originale Audi Q7-Felgen.
Danke für die info 🙂
Aber könnten sie mir noch mehr Bilder vom Abschluss der Räder schicken!!! und mit ET 40 gehts sich das super aus???
Bitte auf thomas@yang.at schicken 🙂
danke
Zitat:
Naja, die ET und sonstige Infos findest in meiner Signatur 😉 Die Räder schließen bündig mit den Kotflügeln ab. Bilder davon kann ich bei Bedarf machen, sofern die Bilder dir aus meiner Signatur nicht reichen. kannst dann ja ne PN mit deiner eMail-Adresse schicken.Zitat:
Original geschrieben von thomas330tt
Hallo ich bin neu hier!!
Könntest du mir bitte sagen welchen ET diese Felgen haben und sind das Original Audi Felgen ??? und stehn die Reifen bei der Kotflügelkannte vor??? Könnten sie vielleicht ein Foto davon machen 🙂Danke 🙂
PS: Ja, sind originale Audi Q7-Felgen.