Passat CC EU-Neuwagen
Was sind eure Meinungen und Erfahrungen zu EU-Neuwagen und hat jemand selbst einen solchen CC bestellt? Kennt ihr vielleicht seriöse Anbieter?
Ich habe bei neuwagenpartner.de einen Wunsch-CC ausgestattet und da gabs satte 28% Rabatt.
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Finger Weg von EU-Neuwagen.
Die Ausstattung kann erheblich abweichen. Ich hatte mal einen EU-Passat, der hatte nicht mal ein Lenkrad und nur Bremsen an den Hinterrädern (grauenvoll).
Ausserdem, wie in Deinem Fall einen aus Norwegen? Du weisst ja, wie die da gebaut werden. Die haben ja kein Werk. Da werden die Autos von den Familien der Rentierzüchter in Heimarbeit zusammengeklöppelt, so kommt dann auch der Preisunterschied zustande.
Wer Dir was anderes erzählt, der lügt!
50 Antworten
Ja Super.
Ich hab am 11.02. meine Bestätigung erhalten.
Dann kanns ja bei mir auch nicht mehr lange dauern.
:-)
Mal eine Frage an alle die schon einen Passat oder Passat CC bekommen haben. Hatte mein Fahrzeug zu einem Softwareupdate in der VW Werkstatt. Dort teilte man mir mit, das ich noch einmal vorbei kommen müsste um die Motorsteuerung (Abgas) auf deutsche Werte einzustellen da ich ja ein EU Fahrzeug habe. Hat das jemand von Euch schon machen lassen ? Habe keine Lust das die mir irgendwas an der Leistung kappen. Robert
Keine Ahnung.
Meiner war bisher noch nicht in der Werkstatt. Muss auch nicht so schnell da hin, hoffe ich :-)
Warum benötigst Du jetzt schon einen SW Update??
Weil mein NAV nicht richtig funktionierte, war noch die 1100 drauf, Robert