Passat CC bremsklammer
Hallo wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob diese bremssattel haltefedern auch bei einem Passat CC drauf gehen?
Wenn nein gib es andere dafür?
mfg the-real
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
...
Jetzt nicht böse sein, aber lisst sich eh keiner die anderen Beiträge durch die man hier schreibt?
Willkommen in meiner Welt.
49 Antworten
@joemacanic kannst du mal ein Foto reinstellen ohne Felge das man sieht wie die genau plaziert wurde hab's damals versucht aber mit der interlagos Felge da ging nichts muss ich mal genau ausbrobieren hoff es Haut hin :-)
Seit gestern sollte die sein. 1.07.2010
Ähnliche Themen
@boss1287
Anbei ein Bild von meiner Variante, vielleicht hilft es dir. Einfach die Bremsklammer hinter den Drahtbügel klemmen, sitzt bombenfest und passt einwandfrei.
Ok hab mich jetzt eine stunde rumgespielt damit heute, ich bekomm das teil einfach nicht rein das es hält.
Entweder die bremsen von deinem sind anders aufgebaut als die vom CC. Also kein plan
Kannst du vielleicht noch ein foto machen zur Fahrzeugfront das man sieht wie es hinten liegt und wie du die nasen in die Feder rein bekommen hast. Wäre echt super. Danke für das Foto aber man kann es sehr schlecht erkennen wohin das genau eingesteckt wurde.
Ahhh ok jetzt seh ich es 🙂 hab's anders versucht vielen Dank! Werd ich morgen gleich mal versuchen :-D
habe Heute das Teil von ;-) erhalten ,aber bringe es nicht drauf kann mir jemand richtig erkleren was genau zu tun ist.
Danke
Auf dem Bild 3 Threads vorher ist das doch gut zu sehen, wie die drauf muss.
Da musst du wohl die original Klammer ordentlich mit dem Schraubenzieher wegdrücken und die R-Klammer drunter stecken.
Was hast du denn jetzt €-mäßig dafür raustun müssen?
Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
Auf dem Bild 3 Threads vorher ist das doch gut zu sehen, wie die drauf muss.Da musst du wohl die original Klammer ordentlich mit dem Schraubenzieher wegdrücken und die R-Klammer drunter stecken.
Also die orginal Klammer muss ich nicht ganz wegnehmen ,in diesem Fall nur die Mitte von der Klammer wegdrücken und R Klammer drunter ziehen stimmt`s.
Für die R Klammer hab ich 100.- CHF bezahlt das macht ca. 80€
Hoffe das ich es schafe,sonst wahr das alles um sonst gewesen,weil ich die R Klammer nicht mehr zurück geben kann :-(
Zitat:
Original geschrieben von Frenkie-3B
Also die orginal Klammer muss ich nicht ganz wegnehmen ,in diesem Fall nur die Mitte von der Klammer wegdrücken und R Klammer drunter ziehen stimmt`s.Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
Auf dem Bild 3 Threads vorher ist das doch gut zu sehen, wie die drauf muss.Da musst du wohl die original Klammer ordentlich mit dem Schraubenzieher wegdrücken und die R-Klammer drunter stecken.
Für die R Klammer hab ich 100.- CHF bezahlt das macht ca. 80€Hoffe das ich es schafe,sonst wahr das alles um sonst gewesen,weil ich die R Klammer nicht mehr zurück geben kann :-(
Ja, genau so klappt`s !
Meine sind nun schon die ganze Zeit dran und bleiben genau da wo sie sein sollten und sehen einfach nur gut aus .
Der Preis hat sich ja ganz schön entwickelt wenn man bedenkt das meine zusammnen keine 10 € seinerzeit gekostet haben 🙂