ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC bremsklammer

Passat CC bremsklammer

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 18:04

Hallo wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob diese bremssattel haltefedern auch bei einem Passat CC drauf gehen?

Wenn nein gib es andere dafür?

mfg the-real

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

...

Jetzt nicht böse sein, aber lisst sich eh keiner die anderen Beiträge durch die man hier schreibt?

Willkommen in meiner Welt.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Sieht nach dem Sattel der 345er Bremsanlage aus! Alsopasst es, wenn nur bei dem 3.6.

haben die CCs nicht alle die selbe bremsanlage? also haben doch alle 17" bremsanlage..

Ok, das kann ich nicht sagen, hab ich auch nicht drauf geachtet.

Ich bin vom 3C ausgegeangen, sorry!

Als Ersatzteil gibt es für den CC aber auch die kleine 312er Bremse!!

Die passen nicht am CC mit 312er Bremse sprich alle außer am 3.6 der die 345er bremsen hat.

Hab auch die klammern besorgt kosteten 0,99€ mit rabatt ca. 0,86€ :D

Hab mir gleich mal nen Vorrat gekauft mal sehen ob man die irgendwie anpassen kann an die 312er bremse mal sehen

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 14:38

Schade hätte die mir gerne dran gemacht.

Fahre einen CC 2.0 TDI 140PS

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 18:19

Hi leute was haltet ihr von den Halteklammern sind laut verkäufer umgebaute.

wo hast den die gefunden? bitte um link

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 17:28

Hi das ist einer aus ebay den hatte ich angeschrieben ob diese normalen passen der meinte nein, aber er hätte umgebaute und hat mir diese bilder geschickt.

Das ist de verkäufer, ich hatte ihm noch mal geschrieben ob die auch halten nicht das die abfallen, habe noch keine antwort bekommen.

Ich glaube das sind die normalen wo rechts und links die seiten abgetrennt wurden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 21. Juni 2010 um 19:37

Ich wäre auch auf der Suche nach einer sauberen Lösung.

Allerdings sehen mir diese Teile nur durch diese angebrachte Blechlasche eingeklemmt aus. Einen stabilen und sicheren Eindruck macht diese Variante irgendwie nicht.

Ich hab die Klammer auch auseinander geflext, sehr stabile Konstruktion der Nieten :-) Halten tut die nirgendswo die muss man irgendwie an die Feder der 312er bringen hab mir auch noch Federn der 312er gehollt mal schauen ob man da Nr Halterung fräsen kann wo die Blende hält.

Am leichtesten wäre ja anschweisen :-) aber ob die Feder dann noch ihren Zweck erfüllt ist die andere Frage naja mal sehen probieren geht über studieren :-)

am 22. Juni 2010 um 5:47

Dumme Frage: Diese Halterklammern sind am Passat CC 3.6 R-Line auf den Bremssattel aufgeklemmt?

Diese lassen sich auf jeden Passat CC 3.6 einfach aufklipsen?

Vielen Dank!

Jawohl die alten raus und mit dem r rein. Du hast den Vorteil musst nicht basteln :-) die vom r sind dazu billiger als die du jetzt drin hast außer vw hat die Preise bei dennen gehoben. Normal 0,99€ eine, Kauf dir gleich nen Vorrat nach paar Jahren ist das r Zeichen ab :-) hab 2 zum basteln verwendet und noch 12 neue liegen daheim :-)

Bei audi haben die mal 5€ gekostet jetzt mittlerweile um die 25€ aufwärts ;-)

am 22. Juni 2010 um 6:55

Der Vogel bei Ebay will 20 EUR haben :D

Wie ist die Teilenummer ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen