Passat CC - Bilder
Hallo zusammen,
ich habe meinen Passat CC zwar schon seit letztem November, hatte was aber die ganze Zeit noch nicht geschafft, Bilder zu machen... Aber besser spät als nie...
Hier mal einige Bilder meines CC:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel CC
Ja die alten Plaketten wollte ich schon lange mal runterkratzen :-)
Aber ohne Umweltplakette fahren geht nur wenn man auf dem Land wohnt und nicht in die Stadt muss.
Der arme CC. Mein Geschmack is der Wagen leider gar nicht. Manchmal ist weniger mehr 😉
210 Antworten
Und hier ist gleichmal noch Einer :-)
2,0 Tdi 4motion
Einfach ein Prachtstück!!
lg an alle CC Fans
hier ein interessantes Foto vom Passat CC 🙂
http://gazetapraca.pl/.../1,90440,9108179,Listopad_,,ga,,11.html
Zitat:
Original geschrieben von RolK996
Und hier ist gleichmal noch Einer :-)2,0 Tdi 4motion
lg an alle CC Fans
dat is kein 4Motion, weil er keine Endrohre links & rechts hat ;-)
Hier ein paar Bilder von meinem R-Line im Winteroutfit :-)
Ähnliche Themen
@pEAkfrEAk sieht klasse aus respekt 😁
Das schwarze Dach ist auch super mit der Folie hinten will mir auch ein schwarzes Dach machen hab aber kein Panoramadach🙂 Weißt du was da für Folie hergenommen wurde bei dir? Glänzt super und unterscheidet sich überhaupt nicht vom Panoramadach.
Wie ist es mit der Pflege der schwarzen Folie was machst du da?
Sorry bisschen off topic 😁
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
@pEAkfrEAk sieht klasse aus respekt 😁Das schwarze Dach ist auch super mit der Folie hinten will mir auch ein schwarzes Dach machen hab aber kein Panoramadach🙂 Weißt du was da für Folie hergenommen wurde bei dir? Glänzt super und unterscheidet sich überhaupt nicht vom Panoramadach.
Wie ist es mit der Pflege der schwarzen Folie was machst du da?
Sorry bisschen off topic 😁
Die Folie ist die "801 Black" von Avery. Ein Bekannter, der Fahrzeugfolierung beruflich macht, hat mir das Dach beklebt.
Pflegemäßig mache ich nichts besonderes. Der Wagen wird ganz normal gewaschen und zweimal im Jahr mit Liquid Glass bearbeitet.
Wenn du kein Panoramadach hast, sieht auch matte Folie in Carbonoptik sehr geil aus. Hätte ich auch gerne genommen, aber mit dem Panoramadach sah eine Hälfte glänzend und eine Hälfte matt nicht so doll aus.
Danke dir.
Bin nicht so ein freund von carbon 🙂 und matt mhhh ich weiß nicht der Grill vorne wird das Chrom auch schwarz hochglanz lackiert.
Steht so mehr auf glanz 😁
Hi Peakfreak!
Danke nochmal für die Fotos.
Auf diesen Fotos hier, sieht es noch besser aus. Bei Dir sieht man anscheinend keinen Unterschied zum Panoramadach.
Werde also nicht drumherum kommen, mein Dach neu bekleben zu lassen.
Danke nochmal.
Gruß Buddy
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
dat is kein 4Motion, weil er keine Endrohre links & rechts hat ;-)Zitat:
Original geschrieben von RolK996
Und hier ist gleichmal noch Einer :-)2,0 Tdi 4motion
lg an alle CC Fans
DA muß ich Dich leider enttäuschen!! Mein CC (siehe Foto) IST ein 4motion!! Die von Dir bezeichneten Endrohre sind nur so beim 3BG verbaut, so einen hatte ich vor dem CC!! Denke die CC 4motion Gemeinde wird mir zustimmen :-)
trotzdem lg
Zitat:
DA muß ich Dich leider enttäuschen!! Mein CC (siehe Foto) IST ein 4motion!! Die von Dir bezeichneten Endrohre sind nur so beim 3BG verbaut, so einen hatte ich vor dem CC!! Denke die CC 4motion Gemeinde wird mir zustimmen :-)
trotzdem lg
das wäre aber ganz neu. auch die 4MOTION CCs hatten bis jetzt immer ein Endrohr links und eins rechts. Ist ja quasi das Erkennungszeichen für die 4Motions ;-) Hab im Bekanntenkreis zwei 2.0TDI 170PS 4Motion CCs und die haben beide die Links/Rechts Variante. Der eine ist MJ2010 und der andere MJ2011. Allerdings beide ohne AHK. Vielleicht hat es damit was zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
das wäre aber ganz neu. auch die 4MOTION CCs hatten bis jetzt immer ein Endrohr links und eins rechts. Ist ja quasi das Erkennungszeichen für die 4Motions ;-)Zitat:
trotzdem lg
Aber du wirst schon wissen was du fährst :-)
Dann haste nun was dazugelernt, ich weiß definitiv was ich kaufe und was ich fahre! :-) 2 Endrohre nebeneinander auf einer Seite sagen halt mal nix aus, aber vielleicht genügt dir ja die kleine Aufschrift "4motion" auf dem Schaltknauf in Meinem CC? :-)
Und im Winter ist dieser Antrieb eigentlich schon zu spüren, vorallem hier in den Alpen :-)
Jetzt hab ich's :-) Du hast nen Handschalter. Nur die 4Motions mit DSG haben das Endrohr links und rechts. So haben wir beide was gelernt ;-) Hab gerade auch nochmal auf mobile.de und autoscout geguckt. Die Handschalter 4Motions haben den "normalen" Pott und die DSGler ein Rohr links und eins rechts, egal ob AHK oder nicht.
Ja jetzt passt :-) Haben wir beide was gelernt :-)
Saubi find ich gut und der 4motion ist einfach Weltklasse, kann mir kein Fahren ohne vorstellen.
Auf den "Schreck" gleich mal ein Bild meines CC im Verkaufsraum meines Freundlichen kurz bevor ich das gute Stück bekommen habe.
lg aus dem Allgäu
Moin CCler,
nachdem ich mich hier frisch angemeldet habe und schon einige super CCs gesehen habe, schicke ich als ersten Beitrag mal ein paar Bilder von meinem CC rüber.
Gruß gelacc
Noch ein kleiner CC aus LÖ